Mysteriöse Zeichen! auf Flußstein?

Flussstein - (Symbol, Fluss, Steinkreis)

4 Antworten

Links von Zelda rechts Assassins Creed, beides Videospiele!^^

Nach den Antworten hier kann ich mir gut vorstellen das dort vieleicht Rollenspiele gespielt werden.

Welcher ist der kältester Fluss der Welt?

Welcher ist der Kälteste Fluss der Welt?

...zur Frage

Wie findet ihr diesen Liebesbrief?

Lieber Lukas, bestimmt würdest du diesen Brief am liebsten wegschmeißen, aber ich bitte dich es nicht zu tun.Bitte stelle mich in der Klasse nicht noch mehr da.Es schmertzt mich schon viel zu sehr, dass du dich für eine andere interessierst.Seid ich dich kenne sehe ich die Welt mit ganz anderen Augen.Du gefallst mir schon vom ersten Augenblick an.Dein Charme und dein bezauberndes Lächeln.Ich schmelze nur gerade so dahin wenn ich dich seh.Doch es tut auch immerwieder weh wenn du gehst.Immer muss ich nur an dich denken.Nie gehst du mir aus dem Kopf.Jede Nacht kann ich nicht schlafen, sondern muss weinen.Einfach so, weil es so schmerzhaft ist nicht bei dir zu sein.Am liebsten würd ich rund um die Uhr mit dir zusammen sein.Doch ich weiß nicht ob du dass auch willst.Dieser Brief ist kein Spaß!Es sind meine waren Gefühle!Ich brauche einfach jemanden mit Herz.Und da fällst nur du mir ein.Ich weiß dass mann nicht perfekt sein kann.Ich bin es auch nicht.Du bestimmt selber auch nicht.Aber für mich schon.Du weißt ja gar nicht, wie gut es tut dir sowas zu schreiben.Jetzt da ich alles geschrieben hab, was ich schreiben wollte, frage ich dich: Willst du mit mir zusammen sein?Wenn ja sag es mir, wenn nein mach einfach gar nichts.Ich danke dir dass du dass jetzt gelesen hast. ,,Danke".Ein großer Stein ist mir vom Herzen gefallen.Bitte behalte diesen Brief,für dich! In LIEBE Katharina :*

...zur Frage

Darf ich auf dem Parkplatz parken?

Hi. Ich bin vor kurzem 18 Jahre alt geworden und war heute mit dem Auto meiner Mutter in der Schule, da sie Urlaub hat. Weil ich schon ein bisschen spät dran war fuhr ich direkt auf den Parkplatz vor meiner Schule. Auf einem Schild davor steht, dass dieser nur für Lehrer oder Besucher der Schule bzw. Musikschule im selben Gebäude ist. Daneben hängt eins dieser Abschlepp-Schilder. Auf dem Parkplatz waren noch zwei Parkplätze frei (ist aufgrund einer Baustelle sehr überschaubar). Ein etwas engerer Parkplatz der für mein Auto ungeeignet ist und ein breiter Randparkplatz, perfekt für mein Auto. Ich fuhr also auf dem breiten Parkplatz und direkt hinter mir Stand eine Frau (ich VERMUTE eine Lehrerin) die mich sehr aggressiv zum wegfahren aufforderte, da das ein Lehrerparkplatz sei. Nachdem ich sie sehr freundlich gebeten hatte den kleineren Parkplatz, passend für ihren Fiat, zu nehmen wurde sie zunehmend unfreundlich und aggressiv und drohte mir mit abschleppen. Um ein ausarten zu vermeiden verließ ich den Parkplatz und verspätete mich insgesamt um 20 Minuten (ich musste in der unteren Stadt parken, weil sonst nichts mehr frei war. Jetzt meine Frage: ich bin als Schüler theoretisch gesehen ja ein Besucher der Schule. Da der Parkplatz für Besucher ist müsste ich doch darauf parken dürfen, oder nicht?? Und dann gilt doch wenn ich mich nicht irre wer zu erst da ist parkt zuerst?! Oder haben Lehrer (keine Ahnung ob sie eine war) einen besonderen Anspruch.Danke im Voras für eure Antworten.

...zur Frage

Warum gibt es in Sachsen Anhalt soviel orte mit Leben

Ich bin kürzlich durch Sachsen Anhalt gefahren und dabei ist es mir aufgefallen,das dort in Sachsen Anhalt zuviele Städte und Dörfer es gibt,das es mit dem wort leben am ende mehrfach gibt,zu dem habe ich mich mal schlau machen wollen,warum es in Sachsen Anhalt zuviele orte es gibt,die mit leben zutun haben,so z.B.Aschersleben u.s.w immer leben. Weis einer von euch,was das sein kann bzw.welchen sinn das ganze haben soll.

...zur Frage

Gibt es Flüsse unter der Erde?

Gibt es Flüsse unter der Erde?

...zur Frage

Unterschied zwischen glatt geschliffenem Stein und Metall bei der Lichtspiegelung?

Hallo, warum kann ich mich in glattem Metal perfekt sehen, aber im perfekt glatten Steinen oder vielen anderen perfekt glatten Oberflächen nicht?

Was ist also der wesentliche Unterschied, das bei dem einem eine volle Spiegelung und bei dem anderen nur eine Teilspiegelung verursacht?

Ich frage, weil ich viel zeichne und das mal gerne verstehen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?