Mysteriöse intelligente Werbung im Internet...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast Du einige sogenannte Cookies (harmlose aber nervende Cookies = Miniprogramme) eingefangen.

Ich wende seit Jahren das Programm ccleaner mehrfach täglich an , runterladen und ausführen :

www.ccleaner.com

Ist kostenlos und völlig harmlos - beseitigt viele Download Spuren und anderes.

 

Ja dem ist so , einerseits in Ordnung , andererseits halt eine Art Spionage, aber man kann das in den Optionen für die jeweiligen Browsers ändern. eindämmen.

Sicher, dafür halte ich das auch. Das ist auch nur der Anfang das wird in den Nächsten Jahren schlimmer werden