Mysteriöse intelligente Werbung im Internet...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast Du einige sogenannte Cookies (harmlose aber nervende Cookies = Miniprogramme) eingefangen.

Ich wende seit Jahren das Programm ccleaner mehrfach täglich an , runterladen und ausführen :

www.ccleaner.com

Ist kostenlos und völlig harmlos - beseitigt viele Download Spuren und anderes.

Ja dem ist so , einerseits in Ordnung , andererseits halt eine Art Spionage, aber man kann das in den Optionen für die jeweiligen Browsers ändern. eindämmen.

Sicher, dafür halte ich das auch. Das ist auch nur der Anfang das wird in den Nächsten Jahren schlimmer werden

0

Naja Werbung wird auf die breite Masse gestaltet. Die haben da eine bestimmte Marketingstrategie/psychologie

Suche Namen von Extra ''Blättchen''

Hallo kann mir einer sagen wie diese Extra ''Blättchen'' heißen (Foto) . Und ob es die noch irgendwo zu kaufen gibt. Ich hab schon im Internet überall geguckt aber nichts gescheites gefunden. Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Elite Partner - Erfahrungen? Welche Alternativen sind noch gut für die Partnersuche?

Da wird ja ueberall Werbung für gemacht, muss echt viel Geld dahinter sein. Aber haben da wirklich Leute Partner gefunden? Oder findet man irgendwo neutrale Bewertungen im Netz zu der Seite? Oder gibt es empfehlenswertere Börsen für die Partnersuche?

...zur Frage

Überall Werbung (In steam und browser) Was tun?

Hey Leute,

seit etwas längerer Zeit habe ich fast überall werbung. Es nervt sooo übertrieben. Vermutlich ein Virus oder Malware. Hab also einige Cleaner benutzt (AdwCleaner und Malwarebytes). Das problem bei beiden war das selbe. Der PC musste nach dem Scan neugestartet werden und dann hatte ich immer kein Internet. Was solll ich denn jetzt machen? Würde ungerne meine ganzen Daten verlieren oder irgendwo hinkopieren, wenn das möglich ist.

Wäre schön wenn mir jemand hilft, danke.

...zur Frage

überall werbung spam in meinem Internet trotz Adblocker?

Seit gestern kommen in meinem internet, wenn ich irgendwo surfe nicht jugenfreie werbungen (siehe bild 1) oder wenn ich z.B auf facebook gehe, öffnet sich dann plötzlich eine andere seite, das ich mehrere Viren am rechner bekommen habe (siehe bild 2) oder andere werbungen und das obwohl ich Adblocker habe und GData als virenschutzprogramm. Wie entferne ich sowas?

...zur Frage

Im Internet habe ich ständig nur noch Werbung!

Hallo, seit ich mir mal was heruntergeladen hatte, bekomme ich wenn ich im Internet surfe, immer nur Werbung an den Seitenrändern und in Wörtern versteckt. Außerdem läuft das Internet jetzt auch langsamer. Ich habe Google Chrome und Windows XP. Auf den Bildern könnt ihr einmal die viele Werbung an der Seite sehen und einmal die versteckte Werbung in den Wörtern, das sind die grün markierten, so dass wenn man mit der Maus übers Wort fährt die Werbung gleich erscheint. Wie werde ich das wieder los?

...zur Frage

Spotify: Titel AUF EINMAL nicht mehr in Deutschland verfügbar!

Hallo.

Bis heute habe ich sehr gerne Spotify genutzt, habe mir extra PREMIUM besorgt, um auch ohne Werbung meine Musik hören zu können. Bis jetzt war auch wirklich alles perfekt. Seit heute aber kann ich die Hälfte meiner Playlists verwerfen, weil die Titel (zum Beispiel die Hälfte vom Album "Listen" von David Guetta) in Deutschland nicht mehr verfügbar sind. Total plötzlich! Das kann es doch nicht sein, dass überall solche Probleme auftauchen. Da bezahlt man schon zehn Euro im Monat für Premium und dann kommt sowas!

Bitte, ich brauche Hilfe. Wie kann ich dieses ÄTZENDE Problem lösen? Ich will endlich wieder die andere Musik hören und nicht andauernd zugeschnitten werden, von wegen, nein, dieses Lied darfst du als Deutscher nicht hören..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?