Mysteriöse Insel?

2 Antworten

Ich bin der Meinung, dass wir in unseren Träumen die Erlebnisse und Sorgen, denen wir tagtäglich begegnen, verarbeiten. Aber da man als Außenstehender keine genauen Aussagen über deine psychische Befindlichkeit machen kann, werden wir den Grund dieses Traumes auch nicht entschlüsseln können.

Ich hatte vor 2 Jahren einige Träume, die sich auch auf meine Anima bezogen. Beim ersten sah ich sie als junges Mädchen mit einem Rucksack, beim letzten als erwachsene Frau mit Kindern. Ich frage mich, da die Frauen gleich ausgesehen haben, ob es hier eine Verbindung gibt.

0
@NordolfMieskler

Da Träume meist so unschlüssige Wendungen besitzen und somit eine Vielzahl an Erscheinungen aufweisen, ist es umso schwerer einen richtigen Zusammenhang ausfindig zu machen. Oftmals treten wiederkehrende Elemente aus früheren Träumen auf und verknüpfen sich dann wiederum mit ganz neuen Szenerien, und zurückzuführen ist das nun mal nur auf dein psychisches Empfinden gegenüber bestimmten Erscheinungen. Versuch das ganze vielleicht nicht zu tiefsinnig zu betrachten und auf deinen Alltag zu übertragen. Was versuchst du mit diesen Erscheinungen zu verarbeiten, belastet dich im Moment eine Sache besonders und wie gehst du nun am besten damit um... ?

0
@EricWib

Ich beschäftige mich seit langem mit Themen wie Überwindung des Schattens usw. Seit meine Anima damals aufgetaucht ist, hat mir das Thema nicht wirklich eine Ruhe gelassen.

0

Es waren einfach nur Träume. Traumdeutung ist keine anerkannte Wissenschaft ich würde mir an deiner Stelle also keinerlei Gedanken machen. Freue dich dass du so lebhafte Träume hast.

Mag sein, dass es keine anerkannte Wissenschaft ist, ich schätze sie jedoch schon. Ich glaube schon, dass Träume eine Bedeutung haben.

0

Baden im Meer -- Schmerzhaftes Zwicken auf der Haut

Im Moment weile ich auf der Insel Phuket vor Thailand im Urlaub. http://www.wetteronline.de/Thailand/Phuket.htm :)

Wenn ich am Meer ins Wasser gehe, dann verspuere ich immer ein Zwicken auf der Haut, vorrangig an den Oberschenkeln und an den Oberarmen.

Woher kommt das und kann ich etwas dagegen unternehmen?

...zur Frage

Traumbedeutung! Ich habe verherige Nacht etwas geträumt, was dann am nächsten Tag wirklich passiert ist! Was hat das zu bedeuten?

Das ist unheimlich... wie erklärt man sowas ?

...zur Frage

Clearasil schlecht für meine Haut?

Ich benützte seit paar Wochen Clearasil. Jedesmal nachdem ich mein Gesicht mit Clearasil gewaschen habe ist meine Haut trocken und juckt und es fühlt sich irgendwie komisch an. Jetzt meine Frage: Ist das normal oder nur bei mir so? Ich wasche mit warmem Wasser und benütze nur wenig Gel. Ich wasche mein Gesicht am Morgen und am Abend

...zur Frage

Hund: seltsame kahle stelle am bein, was hat er?

Hi! Mein Hund hat seit ein paar tagen eine kahlestelle am bein, ungefähr in der größe eines 2Euro Münze. Gestern war sah es total seltsam aus. Es sah nicht aus wie Haut sondern eher wie (klingt komisch, ist aber ich finde nichts was es besser beschreibt) ein Paar Sonneblumenkerne die ganz nah an einander klebten aber irgendwie direkt mit der Haut verbunden wahren. ich weiss wirklich nicht was das war! Heute Mittag habe ich wieder geguckt und dann hing da ein Dicker hautfetzten und diese seltsame "Kruste" oder was auch immer es war, war weg. Die Haut die man dann sah war total zerfetzt als hätte man mit ner Raspel drüber gerieben. Es ist aber nicht Blutig also keine offene Wunde. Mein Hund leckt die Stelle auch andauernd ab. Wisst ihr was das ist oder was ich machen soll? ._.

...zur Frage

würden Menschen schwimmhäute kriegen ,,

wenn sie lage im Wasser leben (es hört sich komisch an ist aber eine ernste Frage).

Ich meinte mit schwimmhäute diese Haut zwischen den Fingern

Vielen Dank

...zur Frage

Domol Hygiene-Spray bei Hautkontakt gefährlich?

Beim Joggen habe ich mir paar Blasen zugezogen. Natürlich hab ich die offnen Blasen mit Wasser ausgewaschen und desinfiziert. Als ich das schon öfters gemacht habe, sah ich dass das nicht für die Haut ist sondern nur für Toilette, Bad ... etc. Auf der Verpackung stand auch das man den Hautkontakt vermeiden sollte. Ist das jetzt gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?