Mysteriöse Geschehnisse: Ist das Seelenpartnerschaft oder Liebe auf den ersten Blick?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und warum muss ihr beide weiter ziehen verstehe ich nicht wenn ihr zwei oder du kanns sicher bist das er vieleicht der richtig ist warum kämpfst du nicht um ihn und lässt es einfach so fahlen . Ich meine nur wenn man würklich was will soll de man es auch würklich versuchen nicht das man es später bereut .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lalalasarah 06.08.2016, 04:20

Das ist schwierig zu erklären. Ich spüre das einfach. Wir sollen nicht zusammen sein. Ich glaube auch nicht, dass er was von Beziehungen hält. Er ist sehr spirituell, macht yoga usw. Ich denke er sehnt sich nach liebe aber dadurch dass er lebt wie ein vagabunt, frei wie ein Vogel durch die Welt reist und versucht so viele Verbindungen und Erfahrungen wie möglich zu machen wäre eine Beziehung unrealistisch. Ich denke auch dass er eher nach der Regel lebt, dankbar für diese wunderschöne Zeit zu sein, anstatt unnötig daran festzuhalten und vielleicht seine eigenen wünsche und Hoffnungen in jemand anderen zu projizieren. Das ist schwierig zu verstehen... Ich würde mit ihn durch die Welt ziehen, aber ich muss für mich einfach auch lernen loszulassen, was ich liebe. Ich glaube nur so werden wir richtig glücklich, jeder für sich. Eine Beziehung allein kann keinen Menschen glücklich machen. 

0
Amigo20 06.08.2016, 04:34

Hmmm Okey Also ist er so ein Abenteuer Typ oder wie ich sag und sorry wenn ich das sage ein
Hippy Typ. Hast du in mal angesprochen ? Wenn ja oder nein muss du wissen ürgenwie denke ich du weist die Antwort schon und weist das es so besser ist weil es dich mehr schmerzen würde. Aber sei dir zu 100 Prozen sicher Okey !!! Wenn ja dann lass ihn gehen dammit du dich besser am Anfang wird es schwer aber mit der Zeit geht es weg wenn ihr euch nicht wider im Weg trifft !
Wenn nicht dann versuche es Und Frag ihn egal Was er sagt aber dann hast du ein reinesgewissen !!!

Und was es würklich nur so bei ihm oder ist es bei dir allgemein so wenn du jemand findest der dir Sympatisch ist? Denk mal darüber nach ?

Den ürgen wie hast du Angst verletz zu werden ? Ist nur meine Meinung
Den wer nicht probiert der hat schon verloren !)

0

Also du bist in ihn verliebt das ließt man aus dem Text heraus. Ob er in dich verliebt ist weiß ich nicht.

Also ich würde ihn nicht so schnell ziehen lassen und nicht sofort weiterreisen, sondern erstmal testen, ob er nicht auch eine feste Beziehung mit dir will. Wenn nicht, ja dann muss jeder eben weiterziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?