Mysteriöse E'Mail erhalten, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So Dinger bekomme ich hunderte. Fliegen ungelesen in den Papierkorb. Hast wahrscheinlich mal irgendwo deine Mail Adresse angegeben und die wurde schön weiter gereicht. Oder manche arbeiten auch nach dem Zufallsprinzip. Alles Spam. Haben meist betrügerische Absichten oder enthalten Viren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Virus willst dann Antworte am besten schauen noch ob ein Anhang zugefügt ist und den runter laden.

Nein jetzt im ernst ich erschrecke mich wirklich immer wieder das es Leute hier immer noch fragen!  Löschen natürlich!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
28.01.2016, 06:50

am besten ungelesen löschen !

1

Ignoriere so einen müll einfach bzw öffne sie erst gar nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab in den Papierkorb und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?