Mysteriöse blaue Flecke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo topsecreto,

du hast ja schon geschrieben, dass du auch schon an Verfärbngen gedacht hast.

Natürlich kann ich es auf die Ferne nicht beurteilen und im Zweifelsfall und wenn du dir Sorgen machst würde ich es natürlich einem Arzt zeigen oder in einer Apotheke nachfragen. 

Ich kenne aber Fälle von Leuten, die sich schon Sorgen wegen Durchblutungsstörungen, Krampfadern etc. gemacht haben und am Ende stellte sich einfach heraus, dass eine neue Jeans an den Stellen gescheuert und dadurch immer auf die Oberschenkel abgefärbt hat. Die Farben, mit denen Jeans im Produktionsprozess gefärbt werden, können wirklich sehr hartnäckig sein.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von topsecreto
19.01.2017, 19:03

Allerdings mein Problem, dass ich letzte zeit evt nur 2 .Mal die Woche eine Jeans trage sonst nur eine arbeitshose.^^ und danach jogginghose... hab halt echt kein plan. Und die rötung ist ja auch da.

0

Kenne nur von einigen Geschichten, dass bei paranomalischen Aktivitäten, die Opfer auch häufig Blaue Flecke bekommen, also sogesagt der Anfang des Spuks indem sich der Geist zeigt. ...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von topsecreto
19.01.2017, 18:48

Ich blick nicht durch...

0

Was möchtest Du wissen?