MyStart Incredibar, wie entfernen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hay manchmal kommt es auch zu einen Bug, dass wenn man einen neuen Tab öffnet, sich das MyStart fenster trozdem immer noch öffnet. Um das zu beheben musst du auf den Pfeil bei firefox gehen, auf die Registerkarte "Hilfe" und dann auf "mit deaktivierten Addons neustarten..." klicken. Danach einfach die addons wieder aktivieren und der bug ist weg. Aber das geht nur, wenn es bereits deinstalliert ist.

Ich habe soeben das incredibar wegbekommen (hoffentlich bleibt es auch dabei...). Und zwar so: In Firefox oben Hilfe angeklickt und dann Informationen zur Fehlerbehebung angeklickt. Dann öffnet sich eine Internetseite von Firefox. Da fand ich einen grauen Button, auf dem steht Firefox zurücksetzen. Jetzt wenn ich einen neuen Tab aufmache, kommt kein incredibar mehr, juchu!!!

SmiesMietze 18.09.2012, 08:19

Cool. werde ich gleich mal ausprobieren. Danke für den Tipp

0

Also. Gehe erst einmal in deine "about:config". Dort suchst du nach "browser.newtab.url" und änderst den Wert auf die von dir gewünschte Seite (z.B. Google.de).

Falls dies nicht hilft, durchsuche deine gesamte "about:config" nach der Mystart Incredibar und ändere dann wieder den Wert zu z.B. Google.de.

LG DarkL1ghtn1ng

SmiesMietze 30.08.2012, 10:52

Das habe ich alles schon gemacht, hat aber nichts gebracht :(

0
DarkL1ghtn1ng 31.08.2012, 16:55
@SmiesMietze

Hast du wirklich ALLES danach untersucht? ôo Ich hatte dasselbe Problem und das hat dann geholfen ...

0

nein du must deinen PC auf wiederherstellung gehen also auf einen früheren Zeitpunkt zurück setzen, dann ist der mist runter...fierfox zu deinstalieren nüzt nix.

Falls alles nicht hilft - und du hast schon "alles" versucht - wuerde ich dir raten, FireFox einfach zu Re-installieren.

Danach sollte von diesem Muell nichts mehr in deinem Browser vorhanden sein.

SmiesMietze 26.08.2012, 19:43

Ich werde noch nach anderen Lösungen suchen. Falls aber alles nichts bringt, werde ich das wohl tun müssen.

0

Hallo! Wichtig ist auch, vor dem aufrufen der about:config (einfach in der adressleiste eingeben) und dem ändern des Wertes in der browser.newtab.url die Incredibar über die Systemsteuerung zu deinstallieren damit dieser Schund sich nachher nicht wieder rein schreibt!

Wie komme ich in den About:Config Ordner? Weil bei mir nämlich das gleiche ist

SmiesMietze 18.09.2012, 08:20

Einfach in der Suchleiste oben wo man sonst www.jjdsks.net oder so eingibt einfügen.

0

Also dashier hat mir sehr geholfen:

Was möchtest Du wissen?