MyStar.Incredibar dringende Hilfe zum deinstallieren.

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du schon versucht, die Toolbar über die Systemsteuerung zu entfernen? Ein Virus ist das nämlich nicht, nur extrem nervende Adware, die du dir vermutlich durch Unaufmerksamkeit im Verlauf einer Softwareinstallation hast andrehen lassen.

Zukünftig wähle bei Software-Installationen die benutzerdefinierte Variante, um solche unerwünschten Beigaben abwählen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlockChiller
06.08.2012, 11:18

Inwiefern über die Systemsteuerung ? Ich hab bei GoogleChrome den Schraubenschlüssel oben rechts geöffnet und dann auf Tools gegangen dann auch Erweiterungen und dort auf MyStar.Incredibar aus GoogleChrome entfernen lassen gegangen und alles klappt jetzt wieder super.Auch (zum Test) in Firefox oder IE ist nichts mehr davon zu sehen.

0

Was möchtest Du wissen?