Mysql5 hash entschlüsseln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

haha, ja das kann man, dauert ungefähr einige Tage bis Wochen, erklär mal wofür genau, vielleicht geht es auch anders. Einen md5 Hash erzeugen ist übrigens sehr einfach http://lemats.net/tech/tools/md5-hash-erzeugen/

Ja ich hab meine alte datenbank ma angeschaut und mein pw gesehn und möcht wissen was das für eins ist^^

0
@Hilfsloser

kannst höchstens vergleichen also neu verschüsseln und vergleichen aber achte, bei vielen Cms die Mysql nutzen wird das pw doppelt verschlüsselt, wie zb bei PHPFusion

0

Bei diesem Schlüssel scheint es sich um einen Einweg-Schlüssel zu handeln. Dieser lässt sich nicht mehr zurück rechnen. Das einzige was du machen kannst, ist verschiedene Passwörter zu verschlüsseln und mit dem gespeicherten Schlüssel vergleichen.

wenn's mit MD5 verschlüsselt ist, dann kannst du es mit rainbow-tables versuchen. das ist eigentlich mehr eine art bruteforce methode, alsdass es ein entschlüsseln ist. entschlüsseln geht nicht.

Der besitz von Hasch ist in Deutschland illegal

hasch und hash ist n unterschied ;)

0

Was möchtest Du wissen?