MySQL Verbindung geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde außerdem empfehlen die objektivierte Variante mysqli von php zu nutzen, da die von dir schon älter ist. Zum Fehler würde ich auch sagen, dass er beim schließen der Verbindung entsteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Connecticut funktioniert nicht weil der Server nicht antwortet, IP richtig angegeben? Firewall gecheckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichmagdichsarah
06.12.2015, 21:55

Ich überprüfe nochmal.

0

Falls deine Frage noch nicht beantwortet ist hier meine Lösung

$db = mysql_connect("dein Host","dein name","dein Passwort") or die ("Keine Verbindung zur datenbank hergestellt!");     if(!mysql_select_db("deine Datenbank_name",$db)) die("Keine Datenbank ausgewählt"); ?>
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichmagdichsarah
07.12.2015, 18:57

Vielen Dank, klappt aber schon :D

0

Was möchtest Du wissen?