mysql error access

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst als normaler User sicherlich nicht als root auf die Datenbank zugreifen dürfen!

Bei der Erstellung der Datenbank hast du doch sicherlich einen Benutzernamen angelegt. Gib den mal statt root ein, und schau, was passiert. Evtl. musst du auch das Passwort noch entsprechend anpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen doof formuliert, ich denke du willst eine Website einrichten, Der zugang wurde verweigert, wahrscheinlich wegen dem Password, du musst iwie ein password eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe diese seit selbst programmiert.

und ich habe auch alle zugangsdaten zur datenbank eingegeben :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonnidasponny
27.08.2012, 20:15

Jetzt daucht es nicht mehr auf

0

Was möchtest Du wissen?