MySQL Datenbank anzeigen im Browser

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.

Was steht denn in "Datei.php" drin? Die Datei ist schließlich dafür verantwortlich, die Daten aus der DB abzufragen und darzustellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlymeinwelli
11.07.2011, 20:28

da steht erstmal, das es sich mit der datenbank verbinden soll also connect mysql oder so ähnlich habe das leider nciht vor mir.. Könntest du mir bitte einen Beispielcode schreiben wie das aussehen muss auch so das es im Browsweer angezeigt wird...? Danke

0

Also so wie ich das sehe, möchtest du etwas schreiben, was dem phpmyadmin ähnlich ist, ja? Quasi eine grafische Oberfläche für deine Datenbank, ist das richtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlymeinwelli
12.07.2011, 15:15

richtig aber mit mysql workbench habe dort eine datenbank erstellt und möchte diese im Browser ausgeben

0

Poste Deinen Code bitte nochmal über pastebin.com oder freephptest.com - das ist so ja nicht so gut lesbar.

Hier gibts ja einige PHP-Erfahrene. Hoffe die helfen dann auch. 8)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?