MySQL Datenbank - externer Zugriff

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

NaviCat würde ich sehr empfehlen!

Phpmyqdmin würde das z.B können. Doch ist es heutzutage immer seltener, dass Provider den externen Datenbankzugriff erlauben. Früher ging das sehr oft, heute wirst du meistens einen Rootserver dazu brauchen, auf dem du den externen Zugriff erlauben kannst.

Geht es um einen Server oder um was?

Droidenkiller 09.03.2013, 15:20

Es geht darum, dass ich mehrere MySQL Datenbanken habe und es nervig ist die ganze Zeit auf eine andere Seite zu gehen um dort etwas zu ändern. Deshalb wollte ich wissen ob es ein Programm gibt, das man dann mit mehreren Datenbanken verlinken kann und so schneller die verschiedenen Datenbanken verwalten kann.

0

Ich habe einen minecraft Server und benutze FileZilla Da kann man mehrere Server speichern

Droidenkiller 09.03.2013, 15:22

Ich möchte aber nicht auf den Server zugreifen sondern auf die Datenbank.

0
Poke1034 09.03.2013, 15:24
@Droidenkiller

Das müsste auch gehen Versuch es einfach mal das Programm ist kostenlos ;)

0

Was möchtest Du wissen?