MySQL Befehl aufrunden auf 2 Nachkommastekllen

0 Antworten

Datenbank bei mta

ich hab ein problem bei MTAserver bei der datenbank ich will sie einfügen geht nicht da komtm immer dieser fehler :

Fehler SQL-Befehl:

--

-- Datenbank: ni167013_1_DB

CREATE DATABASE ni66278_2_DB DEFAULT CHARACTER SET latin1 COLLATE latin1swedishci;

MySQL meldet:

1044 - Access denied for user 'ni1670131DB'@'localhost' to database 'ni662782DB'

weiß jemand eine lösung ? danke im voraus

...zur Frage

Was speichert man in Datenbanken ab?

Was wird da abgespeichert genau? .z.B. habe ich eine Website programmiert die halt nicht so groß ist aber ich möchte mit Datenbanken arbeiten was und wie (programm) speicher ich das ab?

...zur Frage

Arma 3 MySQL Datenbank Fehler?

SQL-Befehl:
DELIMITER ;; CREATE DEFINER=arma3@localhost PROCEDURE deleteDeadVehicles() BEGIN DELETE FROM vehicles WHERE alive = 0; END ;; MySQL meldet: Dokumentation #1227 - Access denied; you need (at least one of) the SUPER privilege(s) for this operation

Ich habe eine Datei importiert und ich krieg immer die Fehler meldung

Es ist bei Nitrado ich hab auch andere leute gefragt die sagten bei Nitrado hast du keinen vollen rechte so ist jetzt meine frage gibt es eine andere möglichkeit denn delimiter hinzuzufügen. Weil ich glaub deswegen krieg ich immer wenn ich joine einen blackscreen mit setting up client please wait

MFG

LEE

...zur Frage

Webshop: Wie stelle ich per SQL Produkte mit variablen Attributen bereit? (Datenbankdesign)?

Das Problem ist eigentlich leicht erklärt, viele Onlineshops führen dies auch ohne Problem durch:

Ich würde gerne in meinem bald entstehenden Webshop Produkte anbieten, die sich jedoch durch Attributsänderungen modifizieren lassen.
Sprich ich lege eine Festplatte in den Warenkorb und ändere die Größe von Standard 512GB auf neue 1TB.

Die Attribute haben eigene Preise bzw Preismodifikatoren und wirken sich am ende beim auswerten auf das Endprodukt aus.

Im Quelltext ist sowas leicht implementiert, jedoch will ich mit Blick auf die Zukunft auch solche Informationen in der MySQL Datenbank ablegen, in der schon Produkte und Bestellungen abgelegt werden.

Wenn ich jede Produktkonstellation als eigenes Produkt anbiete, dann bin ich quasi schon fertig, ich würde aber gerne die "Optionen" der Produkte separat speichern, so dass man diese z.B. über ein Backend schnell bearbeiten kann.

Ein Weg wäre es für jede "Produktfamilie" extra Tabellen zu erstellen, die alle Attribute tragen. Dies wäre mein letzter Ausweg; gibt es da nicht eine bessere Lösung?
Ich denke schon an schweineren wie LDAP, habe aber auch von EAV gehört, was anscheinend gar keine gute Idee sein soll.

Hat da jemand eine gute Lösung für so ein E-Commerce Projektß

...zur Frage

Auf 0.05 Aufrunden

Hallo Zusammen

Ich habe eine Frage bezüglich Excel: Ich würde gerne Zahlen auf die nächsten 0.05 AUF-runden

Hier ein paar Beispiele:

0.1510 gerundet: 0.20 0.5115 gerundet: 0.55 0.54 gerundet: 0.55 0.0001 gerundet: 0.05

Bisher habe ich es nur geschaft auf Hundertstel aufzurunden oder auf 0.05 zu runden; hier hat es jedoch bei 0.5115 auf 0.50 statt auf 0.55 gerundet. In meinem Fall ist es jedoch wichtig, dass dies aufgerundet würde)

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?