MySQL - Datensatz in andere Tabelle verschieben

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wähle deine Tabelle im linken Frame aus.
klicke rechts oben auf den Reiter "Operationen".
dann im Fenster "Verschiebe Tabelle nach (Datenbank.Tabellenname):" entsprechende Daten eingeben.

Chekka 27.03.2012, 13:20

Danke für deine Antwort. Das hab ich schon versucht. Er sagt dann jedoch immer, dass die Tabelle mit dem Namen bereits vorhanden ist. Desweiteren möchte ich eigentlich nur bestimmte Datensätze in eine andere Tabelle verschieben und nicht die komplette Tabelle.

0

Naja...das funktioniert halt so :)

du kannst ja die bereits existierende Tab einfach mal umbenennen für den Fall der Fälle..
jetzt kopierste einfach deine Tabelle, benennst sie wie du willst und schmeisst raus was du nicht willst oder brauchst. Bissl überlegen, dann klappt das schon ;)

Was möchtest Du wissen?