MySize in Läden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Drogerien oder Supermärkten zwar nicht, aber in Apotheken kannst du fündig werden.

Bei http://www.medizinfuchs.de/ kannst du die gewünschte Kondommarke und Größe eingeben und dann nach lokalen Apotheken suchen (über den Reiter "Selbstabholung"), die diese Kondome führen.

LG

auch Schlecker (wo es ihn noch gibt) und Rossmann haben Kondome in unterschiedlichen Größen

Hab noch nie 60 gesehen geschweige denn 64. :/ Das größte was ich gesehen habe war 57 in Läden...

0

sex ohne kondom? reicht pille?

Ich nehm die Pille seit bestimmt schon 2 Jahren und mein Freund und ich haben beim Sex bisher immer noch zusätzlich mit Kondom verhütet. Aber wir möchten mal wissen wie's sich ohne Kondom anfühlt. Ist die Pille denn auch ausreichender Schutz? (Meine Pille heißt Belara, aber müssten ja eigentlich alle Pillen gleich viel schützen oder?)

...zur Frage

Gewerbeanmeldung, Online-Shop für Kosmetik

Hallo,

hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Ich bin staatlich anerkannte Kosmetikerin und möchte ein Gewerbe anmelden. (Einzelunternehmen, Nebengewerbe)

Dabei handelt es sich um einen eigenen Online-Shop für exklusive Schönheitspflege inklusive kompetenter Beratung.

Mein Problem besteht jetzt darin, dass ich nicht genau weiß, wie ich die Tätigkeit bei der Gewerbeanmeldung angeben soll und ob es zwingend erforderlich ist mit anzugeben, dass es sich um einen Online Shop handelt?

Meine Erfahrung ist, dass es viele Lieferanten abschreckt, wenn man auf dem Gewerbeschein Online-Shop stehen hat. Auf der anderen Seite möchte ich auch nicht das Bauamt vor der Tür stehen haben, die dann denken, dass ich ein eigenes Ladengeschäft betreibe, möchte ja keine Nutzungsänderung vornehmen müssen, wohne im eigenen Haus. (Mischgebiet)

Was ist jetzt der genaue Unterschied zwischen:

-Verkauf

-Handel

-Vermittlung

-Vertrieb

-Fachhandel

……… von Kosmetik?

Ist z.B.. “Kosmetikfachhandel” für mich nicht zutreffend oder eventuell irreführend, weil kein Ladenlokal vorhanden ist?

Vielen Dank im Voraus,

Himmlischezeit

...zur Frage

Übergrößen Kondome?

hallöchen :)

Ich habe mich hier etwas umgesehen und keine Antwort zu meiner Frage finden können.

Mein Freund und ich haben seit sehr langer Zeit ein Problem, wir finden einfach keine passende kondomgröße mehr.

Vor 2 Jahren hatten wir das Problem noch nicht..Pille kommt für mich nicht in frage da ich sie nicht mehr Vertrage..

mittlerweile passen die Mysize Kondome in der Größe 69 auch nicht mehr.

kennt da jemand vielleicht noch einen Shop oder Tipps wo wir noch größere Kondome her kriegen? Danke schon mal für jede hilfreiche Antwort😘

...zur Frage

Kondomgröße 60 gesucht....

Hallo, mir sind normale kondome zu klein also von der breite her. Die haben 56mm. Ist das durex's ernst dass die XXL 57mm breit sind? 1mm!? Naja egal, ich suche größe 60 und alle Läden in der nähe haben nur durex und billy boy. Durex sind mir ja zu klein und billy boy sind nicht wirklich sicher. So ne Seite empfiehlt mir my size kondome die gibts mit Größe 60, sind die gut? Also sind MySize mit durex zu vergleichen? Sicher und recht Gefühlsecht?

Danke für antworten.

...zur Frage

Dental Dams - warum nicht?

Mir ist beim Einkaufen aufgefallen, dass es in keinem Geschäft "dental dams" zu kaufen gibt - und das auch z.B. im dm, wo es ein ganzes Regal von Kondomen und Gleitgel gibt. Warum nicht? Einem wird doch immer eingebläut, man solle bloß aufpassen, sich nicht mit irgendwas anzustecken. Und die Teile sind doch vom Prinzip her auch nicht anders als Kondome, also nicht verschreibungspflichtig oder so?

...zur Frage

Wakeboard finnen obstacles woho

Hey.

habe mir nach langen überlegen mein board gekauft heute abgeholt und zusammengeschraubt wollte nun samstag aufs wasser bin mir aber nicht sicher was die Finnen betrifft

http://wsj24.de/Shop/tabid/84/CategoryID/73/List/0/Level/a/ProductID/135/language/de-DE/Default.aspx

würdet ihr mit den Finnen über obstacles fahren oder vorher abschrauben da mir gesagt worden ist ich solle sie besser abschrauben bei der größe.

was meint ihr?

Bitte helft mir.

Danke ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?