Mysize 64 wie viel mm breite ist das?

3 Antworten

Kann ich auch nicht genau sagen, da ich MySize 47 benötige, alles andere ist zu groß...

Habe es noch nie gemessen. Hab auch keine.

Was ist Mysize 64 ? keine Ahnung.

8

Kondome

0

Nach dem Sex risse im Scheidenbereich?

Ich habe seit mehreren Monaten Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin (18 Jahre alt), während des Geschlechtsverkehrs spürt sie keinerlei Schmerzen. Allerdings entsteht meistens ein kleiner Riss ca. 1-3cm lang in der nähe Ihrer Scheide. Dieser verheilt auch nach 1-2 Tagen wieder. Würden wir allerdings nach dem 1. Mal Sex noch einmal Sex am Tag haben so tut es ihr sehr weh. Mein Penis ist ~15cm Lang und hat einen Umfang von ~15cm. Kondome verwende ich MySize 60 oder MySize 64.

Woran kann es liegen das diese Risse entstehen und was kann man dagegen Unternehmen?

Vielen Dank

...zur Frage

Kondom - Viel zu großer Penis?

Moin Leute...

heute hab ich eine etwas peinlichere Frage :D Undzwar bin ich derzeit auf der Suche nach einem geeigneten Kondom und habe bei Mysize das Lineal mit richtiger Skalierung ausgedruckt und nachgeschaut welches ich denn bräuchte... Und es kam Grad noch MySize 69 raus! Das sind so ziemlich 15 Cm Umfang... Und jetzt hab ich Angst das er von der Breite her viel zu breit sein könnte für meine Freundin :/ Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

MICROSTAR Professional i71000

Ich wollte wissen ob es ein guter PC ist für spiele

Prozessor: Intel® Core™ i7-4790 Prozessor (bis zu 4,0 GHz) Prozessor-Taktfrequenz: 3,6 GHz Prozessor-Taktfrequenz mit Turbo: 4,0 GHz Prozessor-Marke: Intel Prozessor-Nummer: i7-4790 Prozessor-Modell: Core i7 Anzahl Prozessorkerne: 4 Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3-RAM Arbeitsspeicher-Konfiguration: 1x 8GB Speichergeschwindigkeit: 1.600 MHz Grafikkarte Hersteller: NVIDIA Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX750 1 GB Grafikspeicher dediziert: 1024 MB Grafikspeicher-Typ: DDR5 max. unterstützter Speicher: 16 GB Festplattentyp: HDD, SSD Festplattenkapazität: 1 TB + 64 GB SSD Anzahl installierter Festplatten: 2 S.M.A.R.T.: ja

Chipsatz: Intel H81 Mainboard-Hersteller: Elitegroup Mainboard-Formfaktor: µATX Prozessorsockel: 1150 Maximale Prozessoranzahl: 1 Laufwerk: Multi-Standard DVD-/CD-Brenner Anschlüsse: 2x USB 3.0, 4x USB 2.0, DVI, VGA, HDMI, Audio WLAN (Standards): b/g/n Ethernet Übertragungsrate: 10/100/1000 Soundkarte: onboard Betriebssystem: Microsoft Windows 8.1 (64 Bit) Kartenleser: Multikartenleser Tastatur: ja Leistung Netzteil: 350 Watt inkl. Software: Windows 8.1, McAfee 2014 (Trial), Windows Essentials 2012, Office 365 (Trial), Cyberlink Power Recovery Kühlart: Luftkühlung Gerätetyp: Notebook Abmessungen (B/H/T): 180 mm x 380 mm x 415 mm Farbe: Schwarz Gehäuse: µATX Besondere Gehäuseeigenschaften/Design: Carbon optik Breite: 180 mm Höhe: 380 mm Tiefe: 415 mm Lieferumfang: kabelgebundene Maus & Tastatur, Netzkabel, Support DVD, Recovery DVD

Und welche spiele kann man spielen

...zur Frage

Fragen zu Sexshop?

Hey,

ich möchte demnächst in einen Sexshop gehen, hätte diesbezüglich aber einige Fragen..

1.) Wenn ich (19 Jahre/Junge) da reingehe und die Verkäufer erst mal vielleicht denken, ich bin unter 18 .. kommen die Dann zu mir und ich zeige denen den Ausweis? Oder muss ich das erst beim Kauf machen? Könnt ihr da was sagen?

2.) Ich möchte einen Ballknebel kaufen .. kann man dort vorher die Knebel iwie anziehen und ausprobieren? Oder geht das nicht?

3.) Ich habe Angst dass mich in der Nähe des Geschäfts jemand sieht, der mich kennt.

Habt ihr Tipps? Wäre sehr nett, danke 🙏🏻

...zur Frage

wollte mir ein Akku für eine Drohne kaufen und hier steht Dimension: ca. 29 x 35 x 101 mm,,und wie fängt das den an Höhe Breite Länge oder Breite Höhe Länge...?

wollte mir ein Akku für eine Drohne kaufen und hier steht Dimension: ca. 29 x 35 x 101 mm,,und wie fängt das den an Höhe Breite Länge oder Breite Höhe Länge...?

...zur Frage

Schrägband - Breite

wenn das Schrägband eine "gefalzte Breite" von 18mm hat, ist dann nachher der sichtbare Teil 9 oder 18 mm breit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?