''mysearch123 auf mozilla firefox. Wie kann man das löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Adware. Lade dir einfach mal die Kostenlosen Programme

Malwarebytes : http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Malware-Scanner_27322637.html

Adwarecleaner : http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Und Hitman Pro (Ist nur 30 tage Kostenlos) :http://www.chip.de/downloads/Hitman-Pro_21842475.html

herunter.

Wenn die nichts gefunden haben kann es andere Gründe haben wie zum beispiel das an dein Programm shortcut die internet adresse angefügt wird. Das kannst du ändern indem du einen Rechtsklick auf das Shortcut machst auf eigentschaften gehst und dann alles was hinter firefox.exe" steht entfernst.

thx. Hab schon die lösung. ich habe adwarecleaner 2x durchgeführt und es hatte geklppt. endlich. danke für deine hilfe

0

Malware, benutz einfach die anderen Browser

Was möchtest Du wissen?