Myphotobook.de Auflösung

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst die Bilder mit Paint öffnen, dann musst du mal Abmessungen suchen, ich weiß jetzt nicht wie das heißt. Dort strecken nach absoluter Größe und horinzontal die gewünschte x Auflösung eingeben, den Haken bei Seitenverhältnis beibehalten drin lassen und schon ist es groß genug.

Jedoch nimmt nur die Größe zu. Die Bildqualität bleibt gleich (oder nimmt sogar etwas ab durch Weichzeichnungsverfahren, sonst hättest du große quadratische Pixel wenn man z.B. Alle einfach verdoppelt), da nur die Vorhandenen Bildinformationen getreckt werden aber man ja keine sinnvollen Pixel aus dem Nix zaubern kann.

Wenn dir das ausreicht... dann mach es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elmo2999 03.12.2013, 01:38

Da hast du eine Anleitung für Win XP und 7 /8.

http://www.anleitung24.com/anleitung-bilder-mit-paint-verkleinern-und-in-ein-anderes-format-umwandeln.html

Musst halt bloß bei Größe ändern /zerren vergrößern und nicht verkleinern ;)

0
Zottel3 03.12.2013, 01:44
@Elmo2999

Die Sache ist , das die Bilder schon auf dem Pc sind und ich diese nicht runterladen kann.

will nur das die Bilder nachher ne gute Qualität haben wenn das Bch ankommt, also das die Qualität so ist wie ich sie jetzt habe, das würde mir ja reichen

0

Was möchtest Du wissen?