Myositis ossificans nach Muskelriss - was tun? Sport??

2 Antworten

Der Arzt, der das diagnostiziert hat, wird dazu doch sicher was gesagt haben.... oder handelt es sich um eine Selbstdiagnose?

Entschuldige, aber warum stelltst du immerhalb von ein paar Minuten 3 mal die gleiche Frage?

peinlich, ja, weil ich den Namen der Krankheit zunächst falsch geschrieben hatte (und einmal die ausführliche Frage vergessen...). Ich würde die ersten Posts gerne löschen, weiß aber nicht, wie...

0

Nackt geschlafen = Dauer erregt Penis?

Hallo ich hab gestern Abend nackt geschlafen und bin mit einer starken errektion aufgewacht konnte dannach auch nicht mehr einschlafen. Ist das ein gutes zeichen ? Ich hatte oft das Gefühl das meine boxxershorts mir untenrum alles einengt und diese Nacht war wirklich angenehm. Sollte ich weiter nackt schlafen oder ist das komisch? danke schonmal

...zur Frage

Hitzeempfindlich - Habt ihr Tipps?

Hi,

ich bin extrem hitzeempfindlich. Schon bei 20 Grad wird mir schlecht. Ich bin leider nicht nur einmal deswegen kollabiert, was in der Stadt - wo es jeder sehen kann - ja doch ziemlich peinlich ist. ^^'

Ich trage bereits Flip-Flops, Hut und natürlich kurze Kleidung. Dann habe ich noch eine kleine Sprühflasche (für Pflanzen) dabei, da ich leider nicht richtig schwitzen kann und halte mich natürlich bloß im Schatten auf. Noch ist es einigermaßen auszuhalten, wenn ich viel Bus und Bahn (Klimaanlage ^^) fahre, aber ich darf noch nicht an 30+° denken. ^^'

Seid ihr auch so hitzeempfindlich und wenn ja, wie bekommt ihr das Ganze in den Griff? Und ja, ich habe schon mehrere Male darüber mit einem Arzt gesprochen. Aber da kommen immer nur Tipps, wie Wechselduschen.

Danke im Voraus und liebe Grüße 😁

...zur Frage

Stimmt es, dass Waldboden und sehr fruchtbarer Boden viel Vitamin B12 enthält?

...zur Frage

Wie Entsteht eine Verstopfung

Wie Entsteht eine Verstopfung

...zur Frage

Hilfe! Wie kann ich meinen eltern sagen das ich unter hyperhydorsis leide?

Hallo liebe ratgeber, Ich leide nun schon seit einem jahr unter starker hyperhydrosis(übermäßiges schwitzen). Ich habe bis jetzt alles versucht alleine zu regeln, aber ich weiß nicht mehr weiter! Ich habe sogar schon eine vorbestellung in der apotheke für das Antitranspirant sweat off gemacht. Ich habs geholt aber bei mir wird es dadurch nur minimal besser. Das abholen da war der Horror ich war total nervös und mir war übel, nie wieder! Naja mit meiner besten freundin möchte ich darüber nicht sprechen, da sie mir auch nicht wirklich weiterhelfen kann... Also wollte ich das problem meinen eltern erzählen und sie um eine op oder ähnliches bitten, da ich das alleine nicht mehr schaffe. Ich bin wegen diesem Problem recht schüchtern und traue mich nicht in große Menschenmassen und habe alle meine sportlichen hobbys aufgegeben. Nun die eigentliche Frage: Wie soll ich meinen eltern von meinem problem erzählen? Ich habe angst das sie mich für blöd halten oder denken das ich sie anlüge... Schonmal vielen Dank im voraus <3

...zur Frage

Vitamin D Mangel, Rheuma, Muskel Kind?

Mein Sohn 6 Jahre leidet seit 1 Jahr an Nackenschmerzen, anfangs nur selten, jetzt täglich. Des öfteren Rückenschmerzen über Gesäß. Auch rechter Oberschenkel, knie hat Beschwerden gemacht. Er hatte 2016 und 2017 eine postinfektöse myositis (CK und myoglobin weit über 900). Leidet an Knick senk spreiz Fuss und Rotationsfehlstellung im linken Bein. Im Juni haben wir ein Termin in der Charité ( zur Rheumatologie, da auch in der Zeit der myositis der Ana wert positiv war und eine immunerkrankung im Raum stand, Werte wurden besser und sind auch jetzt noch gut) und in 2 Wochen Termin beim MRT. Jetzt habe ich gerade gelesen das solche Symptome auch bei einem Vitamin D Mangel auftreten können. Den hat er, zumindest hatte er 2017 einen etwas niedrigen Wert von 38,1 (Normwert >50). Sollte nicht erstmal der Wert getestet werden? Es geht jetzt hauptsächlich um die Muskelschmerzen im Nacken und Rücken, täglich. Danke für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?