Myome dazugekomen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Arielle,

ganz offensichtlich leidest Du unter dem Myom. Auch starke und lang anhaltende Tage können durch ein Myom verursacht werden. 

Wenn Du Dich entscheidest, es operativ entfernen zu lassen, wirst Du möglicherweise vorher mit Tabletten künstlich vorübergehend in die Wechseljahre versetzt, um das Myom zu schrumpfen. 

Die Operation kann dann minimalinvasiv durch die Vagina erfolgen. Sie wird üblicherweise in Vollnarkose ausgeführt. Sichtbare Narben gibt es nicht.

Falls Du einen Kinderwunsch hast, solltest Du das Myom entfernen lassen.

Wenn Dein Arzt nicht selbst operiert, dann soll er Dich an einen andere Arzt oder Klinik überweisen, die den Eingriff durchführen kann.

Liebe Grüße,

Giwalato 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Arielle45 17.08.2016, 13:31

Danke Giwalato für deine Antwort. Kinderwunsch ist abgeschlossen, da ich 50 werde:-) Ich habe eins, das groß ist wie ein kliner Ball, die anderen sind kleiner.  LG

0

Was möchtest Du wissen?