Mylène Farmer - song übersetzungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Pardonne-moi ( Übersetzung )

Ungarischer Prinz Unser jeden Tag:

... Es war einmal Wünsche der Liebe, als er sich bei mir aufrichtete zum ersten mal...

Hinduistischer Prinz Ich stelle ihn mir noch einmal tief in mir vor Ich will in sein Herz tauchen und seine Stimme sagt mir ganz leise

Arabischer Prinz Deine Ruhen streiften mit den Fingerspitzen all meine Sinne, werden wir ein anderes mal haben? Bleib bei mir

Verzeihe mir Wenn der Schmerz alles bewegt dass es mich erdrückt dich wie ein Verrückter zu lieben, der du nicht bist. Verzeihe mir

Prinz Morgenrot, wo bist Du in diesen Impulsen des Todes? Das haben wir gut gemacht nach der Anstrengung zwei Körper, ein Schicksal

Ungarischer Prinz Wir steigen herab von der anderen Seite der Welt, den Stern zu durchqueren In jeder Sekunde, den Schatten zu teilen

Verzeihe mir Wenn der Schmerz alles bewegt dass es mich erdrückt Dich zu lieben, wie ein Verrückter, Der Du nicht bist. Verzeihe mir Verzeihe mir Die Tiefe meiner Liebe zu Dir wenn da Blut ist, das fließt tief in mir verzeihe sie

Schwarzer Prinz Befreie mich von meinem Blut einer Hoffnung, denn in mir lauert eine Stille ohne Schminke Ein Nirgendwo

Refrain 2x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?