mygulli.com

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mich gestern da angemeldet, aber keine Aktivierungsmail bekommen :-( Habe auf Kontakt geklickt und an webmaster@mygully.com eine E-mail geschickt, aber die Adresse scheint es nicht zu geben. Aktivierungsmail befindet sich auch nicht im Spam Ordner.

Rückmeldung: failure notice ---- Hi. This is the qmail-send program at mailout-de.gmx.net. I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses. This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

webmaster@mygully.com: 212.117.183.66doesnotlikerecipient./Remotehostsaid:5545.7.1webmaster@mygully.com:Relayaccessdenied/Givingupon_212.117.183.66./

Kann im Forum selbst auch keinen Admin anschreiben, weil ich dafür mindestens einen Beitrag schreiben muß. Das kann ich jedoch nicht weil mein Account nicht Freigeschaltet/Aktiviert ist.

Vielleicht ließt ja hier jemand der auf mygully.com angemeldet ist diese Meldungen und gibt dort den verantwortlichen mal einen Wink oder nimmt sich der Sache mal an.

Wäre auf jedenfall wünschenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

webmaster@mygully.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?