MyFreeZoo, und ähnlicher Blödsinn.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Doch in ihrem Spiel machen sie ja auch noch Werbung für andere und umso mehr Leute diese Spiele spielen umso größere Werbung (M'ces) etc. kann gemacht werden. Ausserdem kann man in manchen Spielen auch Coins kaufen was sehr viele machen, was ihnen ebenfalls Geld einbringt, da manche abhängig von solchen Spielen werden und auch mal gern 2-3 Euro ausgeben! Und rechne das mal auf mehrere Spieler hoch! Umso Bekannter die Firma oder das Spiel wird und auch so höhere Einnahmen können erzielt werden! Manche Firmen sind dann halt im Minus und manche verdienen gut davon, kommt darauf an wie sich das Spiel verbreitet! Lg Leon

Lion1307 29.01.2013, 21:41

Durch Werbung in den Spielen werden auch noch mal Einnahmen erzielt. Es ist zwar schwer vorstellbar, aber die meisten Firmen machen damit auch einen guten Verdienst!

0

Was möchtest Du wissen?