MyFitnessPal registrieren fehlgeschlagen

1 Antwort

Habe momentan das gleiche ProblemđŸ˜©

Ich kann mich nicht bei der Payback app anmelden,warum?

Ich habe mir die Payback App runtergeladen und bis jetzt war alles okay! Bis dann das Feld kam wo man seine E-Mail-Adresse und Passwort eingeben soll,dann steht dort immer das die E-Mail Adresse ungültig ist!Liegt das an der App oder nur an meiner E-mail Adresse?

...zur Frage

MyFitnesspal oder Fatsecret?

Hallo :) Ich brauche eine App um ein bisschen abzunehmen..Welche App findet ihr am besten ? MyFitnesspal,Lifesum oder Fatsecret oder kennt ihr bessere ?

...zur Frage

Anmeldung bei web.de fehlgeschlagen?

Ich habe einen Mail Account bei Web.de. Als ich mich heute über die Mail App beim iPhone anmelden wollte kam die Meldung, dass das Passwort oder der Benutzername nicht stimmt. Ich habs dann über Safari probiert, das ging auch nicht. Ich habe weder mein Passwort geändert noch sonst was. Was könnte das Problem sein?

...zur Frage

Wie SchrittzÀhler deaktivieren(myfitnesspal)?

Wie kann ich den Schrittzähler deaktivieren?

...zur Frage

Ist die App MyFitnessPal jetzt nicht mehr zugebrauchen fĂŒr mich?

Hallo
Ich habe eingetragen das ich am 21.03.1999 geboren bin, obwohl ich in 2003 auf der Welt kam. Denkt die App jetzt das ich 18 Jahre bin und nimmt deshalb andere Voraussetzungen für mich an, oder kommt es nur auf das Gewicht und nur auf die Größe an?
Und meine 2. Frage wäre: Wenn ich jetzt raus gehe und jogge zählt die App dann trotzdem meine Schritte mit auch wenn ich keine Internetflat habe?
Ps: Bitte nur Antworten wenn ihr wirklich Bescheid wisst. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?