Myfitnesspal (App): Kann ich meine abgenommenen Kilos irgendwie ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Meinung nach geht das nicht. Ich hatte auch schon 5 kg abgenommen, bevor ich mit MFP gestartet hat, dann noch weitere 6,5 kg.

Die App zeigt natürlich nur 6,5 kg.

Du könntest natürlich beim heutigen Tag dein Ursprungsgewicht eintragen und am nächsten Tag wieder das jetzige, dann hätte die App deinen max. Gewichtsverlust (nur die Gewichtskurve sieht dann holperig aus).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Startseite auf das weisse Plus auf blauen Kreis. Dann geht rechts ein violettes Bild auf mit Gewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dein Start Gericht ändern (: habe ich auch (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muckmuck31
24.05.2016, 12:29

Gewicht*

0

Was möchtest Du wissen?