Myfanfiction,text verschwunden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wahrscheinlich entsprach er nicht den Richtlienien (falsches Mindestalter, Bilder drin usw...) und wurde daher gesperrt. Dann hättest du allerdings eine nachricht bekommen. Wenn das nicht der Fall ist, frag am besten einen Moderatoren. Außerdem läuft gerade eine Aufräumaktion, da werden falsche Texte gelöscht. es kann sein, dass deiner dort gelöscht wurde, aber noch kein Moderator zeit hatte, dir eine PN zu schicken.

Guck doch auch mal in die Hilfe.

LG Shelly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flecky09
11.07.2013, 21:40

ja ich hatte mal eine nachricht das der text wegen der rechtschreibung gesperrt wrde ich hatte die berichtigt und den moderator das in einer e-mail mitgeteilt und danach war er verschwunden... naja danke für die antwort dann weis ich zumindest woran es liegen könnte...

0

Was möchtest Du wissen?