mydirtyhobby rechnung

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es ist ein Trojaner in der zip !!!!!!!!!!!!!! Löschen fertig. Rechnung per zip da fällt doch heute keiner mehr drauf rein!! Übrigens auch auf alle anderen Abzockversuche nicht drauf reagieren,löschen fertig. Nicht einschüchtern lassen,ohne gerichtlichen Mahnbescheid geht nichts für die bösen Buben , der kostet ihnen Geld und sie müssen ihre Identität freigeben.

Ich weis gar nicht was Ihr Euch hier so heiss macht,welcher Anwalt oder welches Inkassobüro hat denn eine Zustelladresse mal ganz davon abgesehen daß die Masche so alt wie die Braunkohle ist und jeder normal gebidete Bürger wissen sollte das ein rechtskräftiger Vertrag dazu nötig ist und kein klick irgentwo hin! Selbst wenn Ihr Euch wie ich auf zwielichtigen Seiten bewegt ist doch das meiste blauer Dunst und Einschüchterung! Schreibt denn Anfängern eine saftige Mail wenn Ihr die Adresse habt und lehnt Euch lachend zurück.........

Hab heute auch eine Email bekommen..genau die selbe Schei... Ich soll 100 € für ne Mitgliedschaft zahlen, obwohl ich mich dort garnicht angemeldet habe. Habe die Seite nur einmal besucht und als ich sah, dass die Seite kostenpflichtig ist , habe ich die Seite sofort verlassen. Die Rechnung lässt sich bei mir auch nicht öffnen. Ich weiß gar nicht wie sie meine Email haben??