Myday - Krimidinner

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo desperada, es wird dir nichts bringen dich einfach in bremen oder münster für das dinner anzumelden, denn du hast ja tchibo karten. Es ist so, dass der veranstalter für mydays/tchibo an bestimmten Orten und für bestimmte Termine ein Kartenkontingent zur verfügung stellt, d.h. dass du dich mit deinen Karten wirklich nur für diese Orte und Termine einbuchen kannst.

GEMA Kosten umgehen, Abiball?

Man muss ja bei Veranstaltungen Gema Kosten bezahlen, um Musik spielen zu dürfen.

Die Kosten hängen vor allem mit den Eintrittspreisen (und der Raumgröße) zusammen. Bei unseren geplanten 30€ Eintritt, wären die Kosten leider sehr hoch und wir hatten uns Gedanken gemacht, wie wir das umgehen können. Deswegen wollte ich jetzt hier mal fragen ob folgendes möglich und legal wäre: Statt Entrittskarten verkuauft man Mitgliedskarten, die 30€ kosten, und durch diese Mitgliedskarten kommt man Gratis rein. Somit wären ja keine Einstrittspreise vorhanden oder? Bzw müsste man vielleicht trotzdem sagen: "Ohne Mitgliedskarte kostet der Eintritt 2€", damit man sozusagen die Mitgliedskarten eindeutig von den Eintrittspreisen abgrenzt? Wäre das denn legal und vor allem machbar? (Wir wissen alle Gäste eigentlich, also deren Namen und würden eben alle dazu auffordern, sich "Mitgliedskarten" zu kaufen)

Oder wäre eine bessere Lösung, einfach nichts für den Einstritt zu verlangen und dafür 30€ Spende zu "erwarten"?

...zur Frage

Partyzelt für Jugendweihefeier

An wen kann ich mich wenden, wenn ich für eine private Feier ein Festzelt mieten möchte? Es sollte etwa Platz für 50 Personen haben. Komme aus Helmstedt (zwischen Hannover und Magdeburg).

MfG Theresa

...zur Frage

Sind auch Youtuber hier,die mir helfen Können-xxltuberday,videoday?

Hey Leute! wenn ihr Youtuber (länger schon) seid und zeit habt könntet ihr mir das mit dem Videoday/XXLTuberday erklären?

Kann es sein,dass wenn man 15.000 Abonnenten hat dort hin kommen darf?Wie sicher ist das ?was ist mit der aftershowparty?#

Vielen DANK!

...zur Frage

Disco Veranstaltungsideen?

Hey Leute,

Mein Vater besitzt ein Club/Disco und braucht für Freitag eine gute Veranstaltung zum Beispiel sowas wie Ladys Night oder sowas aber er braucht was neues bitte schreibt mir gute Ideen falls ihr welche habt

Danke im Voraus

...zur Frage

Facebook veranstaltung zeit ändern?

Hallo... Ich habe in facebook eine Veranstaltung erstellt für meinen 18. geburtstag. Musste jetzt aber die Party um einen Tag verschieben.. Bei der veranstaltung finde ich aber nichts wo ich das datum ändern kann.. & die veranstaltung zu löschen & eine neue zu machen ist eher blöd, da schon über 100 leute zugesagt haben .. die müssten das dann ja alle nochmal zusagen und so..Also kann mir jemand erklären wie ich das Datum ändern kann, oder ist das nicht möglich ?

...zur Frage

Wieviel Geld sollte man als DJ verlangen?

Wie viel nehmt ihr als Dj ? Ich lege hin und wieder mal dort und dort auf. Auf Hochzeiten und Geburtstagsfeier nehme ich um die 150 Euro.. Wie viel kann ich als DJ in einer Diskothek verlangen ? Nicht als Stamm DJ .. Sondern sagen wir mal 2-3 mal im Jahr werde ich gebucht von der selben Diskothek immer. Es ist eine kleine Diskothek. Passen so zwischen 200-300 Leute rein. In einer kleinen Stadt. Von 23 Uhr bis 5 Uhr ca. (6h) .. Anfahrt und Heimweg gesamt ca. 20km.

•wieviel nimmt ihr als DJ ?
•wieviel sollte ich verlangen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?