Myboshi Rundschal- Wieviel Wolle muss ich bestellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

150g reichen.

ich würde allerdings boston von schachenmayr oder hatnut garn nehmen.

an myboshi hast du meist nicht lange freude - gibt schnell knötchen und wenn du beim waschen nicht hundertpro aufpasst, hast du einen filzschal.

Atlanticwave 03.09.2014, 11:44

Ehrlich, ist myboshi nicht so gut? hab mich mal umgehört, alle waren begeistert. Na gut, dann denk ich noch mal drüber nach. Danke :)

1
ponyfliege 03.09.2014, 11:47
@Atlanticwave

myboshi gibts auch als merino. das ist klasse. hat aber weniger lauflänge und ist teurer. die farbauswahl ist kleiner.

vom myboshi merino müsstest du ausserdem 200g rechnen. oder für zwei schals 350g.

ps: anleitung kannst du "stirnband" nehmen und einfach mehr in die höhe gehen.

0
iwoasnit 18.09.2014, 23:02

Also ich finde, dass es weit bessere Wollen als Hatnut gibt. Hatnut mag ich absolut nicht.

0

Was möchtest Du wissen?