my vodafon?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wurden Deine Daten schon im Vodafone Shop aufgenommen?Wenn ja dann wurde sie dort gleich regestriert und freigeschaltet.Und Du meinst sicherlich Mein Vodafone,das ist nur für Vertragskunden,Callya Kunden haben nur die Möglichkeit die App Mein Callya zu nutzen,dazu muss ein Passwort vorher festgelegt werden,das kannst Du über die Callya Hotline machen,mit dem Passwort kannst Du dich dann in der App anmelden.Die Callya Hotline Nr. ist die 0172-2290229

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andii14
14.05.2016, 20:09

Ich musste kein passwort angeben oder erstellen 🤔und im Vodafone Shop musste ich keine Daten angeben.

0
Kommentar von andii14
14.05.2016, 20:14

Ja ich komme in die app rein

0
Kommentar von andii14
14.05.2016, 20:16

Auf der Seite dessen link du mir geschickt hast,als ich meine sim da regestrieren wollte stand das sie vergeben war

0
Kommentar von andii14
14.05.2016, 20:47

Ich habe bei dem callya team angerufen die haben alles schon geklärt😊

0

Was möchtest Du wissen?