My Summer Car schlechte FPS?

2 Antworten

hast du villeicht v-sync an? du musst alle komponenten deines pc's schreiben sonst kann man dir nicht wirklich helfen. kann ja auch am mainboard liegen whatever. Sonst alle treiber installieren / FPS-Lock ausmachen (falls es einen gibt)

Naja bei My Summer Car ist die FPS ziemlich unstabil. z.b Dirt Rally hab ich c.a 50-60 FPS

0
@DSG1999

Schau dir mal ein paar benchmarks im internet an. Villeicht liegt es generell daran das dein system zu schwach ist.

0

Bei mir ist es genau so nur ich habe 20 fps

Minecraft fps steigt nicht hör als 60 fps?

Ich habe mir einen neuen Gaming Pc bei euronics gekauft . Ich habe mir dann minecraft gedownloadet und hatte nur 60 fps . Der pc hat über 800€ gekostet. Die fps anzahl geht nur bis 60 und keinen einzigen fps mehr. Wie kann ich das ändern

...zur Frage

Warum habe ich kurze fps drops in lol?

Hallo. ich habe seit ein paar tagen wieder heftige fps drops in lol normalerweiße habe ich 70 fps aber ab minute 12 ungefähr habe ich immer wieder fps drops auf 20 und ab minute 30 ungefähr habe ich diese fps drops sehr häufig in game.

...zur Frage

GTA 4 schlechte Performance?

Ich bekomm auf hohen Einstellung c.a 30-60 FPS klingt zwar nicht schlecht nur die sind gar nicht konstant. Was ziemlich nervt gibts irgendwelche Lösungen

Mein PC

AMD A10-7800 GTX 960 2GB OC 8GB RAM

...zur Frage

Ist es möglich, dass auf Steam Angebotene Spiel:" My Summer Car" selbst zu Übersetzen?

...zur Frage

Warum FPS einbrüche mit GTX 1060 ?

Hallo, ich habe immoment Probleme mit meiner neuen GTX 1060. In spielen wie z.B GTA 5 habe ich immer wieder starke FPS einbrüche bzw. generell wenig FPS. (Und das auf mittleren Einstellungen!) Meistens hängen die fps so bei 20-30, ab und zu auch mal für paar Sekunden bei 60 fps und dann sacken sie schnell wieder bis zu 15 fps ab. Also alles andere als flüssig. Ich vermute das dass Problem meine CPU ist, ein AMD FX 8120. Kann das sein oder woran kann es noch liegen? Was kann ich tun das meine fps dauerhaft hoch sind und nicht einstürzen? Danke im voraus! :)

...zur Frage

Wie benutze ich in My Summer Car die toolbox?

also wie nehme ich zb die verschiedenen Schraubenschlüssel usw?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?