My Summer Car Bei der Werkstatt ist der Katalog weg wo man auswählen kann was man Reparien will zb Motor Ventile einstellen und so weiter?

1 Antwort

Wenn der Katalog bei der Werkstatt weg ist ist es so das dein Auto repariert wird wenn der Katalog wieder da ist ist das Auto fertig repariert

Reparatur Kosten für einen Toyota Corolla Verso?

Hi, ich hätte mal gerne gewusst was Ungefähr eine Verbeulte Beifahrertür (etwa 15cm große Beule) und eine Verbeulte Heckstossstange ( etwa 20cm Beule Obere Kante Mittig) in etwa für einen alten Coralla Verso 1.8 Bj 2007 kosten würde?

Bisher waren die Angebote mehere Tausend Euro gewesen, nur leider habe ich nicht soviel Geld dafür, wären komplette Gebrauchte Teile von ebay & Co günstiger?

LG

...zur Frage

und zwar habe ich bei my summer car die toolbox verloren möchte aber kein neues spiel starten da das auto endlich fertig ist wie bekomme ich di toolbox wieder?

...zur Frage

Neuste Beta von My Summer car?

Hey ich wollte nur kurz fragen wo ich die neuste beta von my summer car herbekomme ich habe viele ytber gesehen die das ganze zeug aus der Beta gezeigt haben weiß aber trotzdem nicht wo ich die herbekomme. Danke im vorraus

...zur Frage

Hyosung ga 125 Mottorad Ventile einstellen bzw Werkstatthandbuch etc

Hallo,

Wollte bei meiner Hyosung ga die Ventile einstellen. Besitze aber kein Handbuch kann mir einer sagen welches Ventil die "Ein bzw Auslass" ist? Und wie viel spiel die jeweiligen haben und was ich beachten muss. Damals beim roller hat es Prima geklappt.

ps : Hat oder bekommt man irgendwoher das Werkstatt Handbuch für "Lau" ?

Mfg

...zur Frage

Wie benutze ich in My Summer Car die toolbox?

also wie nehme ich zb die verschiedenen Schraubenschlüssel usw?

...zur Frage

Kann mir jemand helfen bei dem Spiel my Summer Car?

Ich habe das ganze Auto zusammengesetzt will den Motor starten Dan kommt ein knack Geräusch bzw mehrere . Dan geht er an fällt aber sofort wieder aus will ich wieder starten geht es garnicht mehr an und es knackt weiter hin . Wer weiß was das ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?