My story: Mobbing, Hoffnung, Sucht, Depressionen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau dir mal die Filme: Vielleicht lieber morgen und it's a kind of a funny story an. Die sind sehr motivierend um etwas aus seinem Leben zu machen. Mein Bruder ist ähnliches passiert und er hat einen Neubeginn gemacht. Jetzt trainiert er viel und hat auch gute Freunde gefunden. Ich glaub du brauchst irgendein Hobby das dich auch glücklich macht. Der Computer schafft das eben nicht. Vielleicht hörst du ja gerne Metal oder malst oder boxt oder so ^^. Trau dich einfach und gib niemals auf auf etwas besseres zu hoffen. Geniess dein Leben, du hast es auch nur einmal.

Hallo, es tut mir leid, was dir alles passiert ist. Erstmal zum geringeren Übel. Selbst wenn du jetzt verliebt und das nicht erwidert wird, du findest in deinen Leben noch viele Frauen, und einmal kommt die Richtige. Dann wirst du über die damalige Situation lächeln. So eine Situation machen alle durch. Dein anderes Problem finde ich sehr schwer. Es ist oft so, das die Eltern mit der ganzen Situationen überfordert sind und auch nicht wissen, wie schlecht es dir geht. Auch wenn du es im Moment nicht glauben kannst, deine Eltern lieben dich sehr und würden furchtbar leiden und sich Vorwürfe machen, wenn du nicht mehr da wärst. Ich glaube im Moment wäre eine Trennung von deinen Eltern das richtige. Es gibt Einrichtungen für euch, wo du mit anderen Jugendlichen zusammen bist und ihr euch viele Sachen erarbeitet. Sprich doch bitte mi deiner Schulpsychologin, die kann dich ganz sicher darin unterstützen. Alles Gute .

Hi, ich bin 55 jahre Bitte suche Dir Fachhilfe !!! Da gibt es Jugend Beratungsstellen in Deiner Stadt Lass Dich auf gar keinen Fall hängen, denn Du scheinst ein ganz lieber Kerl zu sein. Wie gesagt, zur Jugend Beratung, die ist 100% Anonym und Du brauchst auch keine Angst zu haben, da hilft man Dir mit Erfolg Also los, ab zur Hilfe zur Selbsthilfe

DU SCHAFFST DAS , HAB MU

gruß jojo d1te

ou du arme :'( du tust mir leid aber wenigstens bist du stark geblieben mein leben ist so ähnlich und tja ich bin nicht stark geblieben wie du :) ich rauche, trinke ab und zu mal und ritze mich schau dir mein und dein leben jz an ;)

LG ein unbekannter 14 jähriger

Was möchtest Du wissen?