My-Spexx Erfahrungen

1 Antwort

Kommt aus China-die Lieferung dauert wochen, wenn es die falsche ist, kannst Du sie zwar zurück schicken, musst aber trotzdem 12€ Gebühr zahlen!! Lieber finger weg!

Hat jemand Erfahrungen mit Brillen von Mister Spex?

...zur Frage

Mister Spex usw Erfahrungen?

Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Mister Spex und/oder Brillen Online Shop´s? Bin immer etwas skeptisch. Grade bei einer Brille ist ein persönlicher Opitiker doch immer noch die klassische Variante. Aber bei den Online Händler kann man ja auch einige Schnäppchen machen, wie ich sehe. Könnt Ihr mir sagen, was ihr für Erfahrungen gemacht hat, wenn die Brille beispielsweise noch eingestellt werden muss, oder einem doch nicht mehr gefällt und und und.....

Danke

...zur Frage

hat jemand schon erfahrungen gemacht mit my advertising pays mfg?

...zur Frage

Heimarbeit.de Erfahrungen

Servus Comunity, hat sich einer von euch bei Heimarbeit.de angemeldet und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Mfg.

...zur Frage

Brille aus dem Internet bei Fielmann richten lassen?

Hallo, ich möchte mir gerne eine Brille aus dem Internet bestellen (Mister Spex) hat jemand erfahrungen gemacht mit Mister Spex? Und kann man zu Fielmann gehen und sich die Brille dann dort richten lassen (Hab auch einen Brillenpass von Fielmann) Lg

...zur Frage

Schlank im Schlaf nach Dr. Pape. Welche erfahrungen habt Ihr gemacht?

Hi,

also ich weiß schon, worum es bei Schlank im Schlaf geht. Es ist eine Ernährungsumstellung und keine Diät. Morgens Kohlenhydrate, mittags Gemischt, abends Eiweiß. Immer 5 Stunden Abstand.

Aber ich würde gerne von euch erfahren, welche Erfahrungen Ihr damit schon gemacht habt? Wie viel habt Ihr in welcher Zeit abgenommen? Wie ist es, zu kochen? War es eine große Umstellung?

Ich wäre euch sehr dankbar, für eure Antworten.

Tobi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?