MY Size Kondome bei Amazon bestellen kommen sie in einer neutralen Verpackung?

4 Antworten

Wenn du es direkt bei Amazon bestellst, also wenn dort steht. Versand und Verkauf durch Amazon oder Verkauf durch XY und Versand durch Amazon, dann bekommst du es in einem neutralen Amazon Paket.

Hallo

nein, oben drauf steht " extra klein" in riesen Buchstaben :-D

Nein im Ernst, wenn dort steht "Versand durch Amazon" kommt es in einer Amazon Verpackung. Wenn Amazon nicht der Versender ist kannst du dem Verkäufer eine Nachricht schicken und explizit nachfragen. 

LG

Was denkst du denn? Wenn ich dort Schuhe bestelle, steht doch auch nicht groß "SCHUHE" auf dem Karton.

Dann werden die morgen ja noch nicht mit einpacken fertig.

kondome übers internet bestellen?

über amazon? sind die sicher? http://www.amazon.de/gp/product/B000LRUDYK/ref=ordcartshr?ie=UTF8&m=AIC2YQBIU72XS

...zur Frage

Amazon mit Rechnung bestellen. Kommt der Erlagschein und die Rechnung mit im Paket....

oder nimmt man da einen neutralen Erlagschein und füllt den mit den Daten der Rechnung aus? Danke

...zur Frage

Bei Amazon ohne Bankkarte bestellen, ist das möglich?

Guten tag, kann man bei Amazon auch etwas bestellen ohne seine Bankkarte Daten eingeben zu müssen? Es gibt ja diese Amazon Guthaben an Tankstellen, wenn es damit geht, könnte mir vllt jemand erklären wie man sein Konto mit Guthaben füllt ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Kondome bei Amazon?

Moin Leute, Wollte mal fragen ok jemand schon mal Kondome bei Amazon gekauft hat... Ist das eine ganz normale Verpackung ?? Also nichts drauf? Oder ist ja so z.B. Durex Werbung drauf ( wegen Eltern :D ) ?

Vielen Dank :D

...zur Frage

Bei Amazon etwas kaufen ohne Kreditkarte oder Bankkarte?

Hallo ich wollte etwas über Amazon kaufen aber ich möchte sehr ungerne meine Bank Informationen geben da ich selbst vor 2 Jahren paar Probleme mit online Einkäufe hatte möchte ich es nicht mehr mit Bank Informationen.
Meine Frage ist jetzt, bei Saturn findet man Gutschein karten wie bei iTunes die 50€ kosten kann ich mir solche Karten kaufen und dann wie bei ITunes bezahlen ohne Kreditkarte oder Bank Informationen denn wenn ich bei Amazon was kaufen will kommt dann das (siehe Bild)

Muss ich da nur denn Gutschein-Code eingeben oder muss ich auch denn Kreditkarte oder Bank Informationen geben?

Vielen Dank

...zur Frage

My Size Kondome

Hallo! Ich hab mir jetzt My Size Kondome bestellt, weils Größe 64 sonst nicht gibt. Aber irgendwie kommen die mir ziemlich dünn vor. Hat jemand schlechte Erfahrungen damit? Ich weiß nicht ob ich der Marke trauen kann, weil 7 Euro für 10 Stück ist ja schon günstig..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?