My Sims DS - Ich weis nicht mehr weiter!

1 Antwort

Heeyy :)) Also ich weiß nur wie man ins 5.Sternenlevel kommt das untere nicht. Aber Vorraussetzung: Deine Sternenanzeige muss mindestens 3/4 gefüllt sein! Wenn das so ist, dann spielst du in den Bergen das Spiel von Mareike, bei dem du Punkte sammelst/gewinnst. Sprech sie ein 2.Mal an und in der Mitte steht:'Punkte einlösen'. Klicke darauf und tausche die Punkte gegen einen beliebigen Kopf (z.B. freunlicher Kopf) und einen beliebigen Körper(z.B. Engelskörper). Wenn du diese zwei Dinge (Kopf und Körper) hast, gehst du zu Helene und sie wird dich bitten ein Statur zu erbauen. Da du nun Kopf und Körper besitzt geht das. Du benutzt die beiden Sachen und dann bekommst du erst Geld und dann den 5.Stern.-Eswird Morgen.- Dann gehst du bei Helene und die sagt dir das jemand neues da ist. Dann -bevor du wild losrennst- gehst du an den Stein über den Brunnen. Dort steht die Statur. Gott, war viel Arbeit zu schreiben, deshalb hoffe ich,dass ich helfen konnte^^ LG CrazyMango

Oh man, ich danke dir!!! Das hat mir so geholfen. Habe jetzt nach Jahren endlich den 5. Stern!😃

0

Nintendo DS Spiele Wert?

Hallo, wisst ihr wie viel ein spiel ohne hülle wert ist? ich brauche meine Spiele nicht mehr und würde den Gewinn in etwas anderes investieren. ich habe die Spiele: -My sims -Barbie & die 12 tanzenden Prinzessinen -Dr. Kawashima more brain training -Professor layton und das geheimnisvolle Dorf -Mein erstes katzenbaby

danke.

...zur Frage

Sims 3 oder Sims 4-Empfehlung?

Schwierige Entscheidung!

Ich habe, als ich klein war, immer bei meinen Schwestern bei Sims 2 zugeschaut. Als Sims 3 draußen war, war ich alt genug, um Computerspiele zu spielen, und habe immer viele Häuser gebaut. Dann ist leider meine Schwester ausgezogen, mitsamt der ganzen Sims Spiele... Jetzt möchte ich mir eine eigene Sims Spielesammlung zulegen, aber weiß nicht welches! :(

Ich liebe Sims 3 wegen dem Bauen der Häuser, jedoch ist es mittlerweile ziemlich teuer und die Ladezeiten echt lang... Das richtige Gameplay mit den Sims hat mich weniger interessiert, da die irgendwie in dem Spiel eher gruselig aussehen.

Aber die ganzen Letsplays von Sims 4 sind echt großartig! Die Sims kann man mittlerweile voll gut bearbeiten, was ich super finde! Aber die Häuser, die ich bisher gesehen habe, sind nicht so schön und individuell als in Sims 3. Allgemein, dass man die Farbgebung nicht individuell ändern kann... Jedoch ist es billiger und die Ladezeiten sollen sich angeblich verkürzt haben.

Ich habe Sims 4 noch nie selber gespielt, aber mir kommt es so vor, als könnte man in Sims 3 besser Häuser bauen, und in Sims 4 gibt es besseres Gameplay.

Dafür, dass ich am Anfang nur Häsuer bauen wollte, ist die Entscheiduung echt schwierig! (Meine Meinung ändert sich schnell, also weiß ich nicht, ob ich hinterher doch lieber mehr mit den Sims spiele, als Häuser zu Bauen, denn ich stelle mir das irgendwie auf dauer relativ langweilig vor)

Hier gibt es doch sicher jemanden, der sich irgendwie mit Sims auskennt, und mir das bessere Spiel mit Erweiterungen nennen kann? Ich meine, Sims 4 hat noch reichlich potenzial und Luft nach oben, also kann es doch sein, dass hier und da es doch individueller wird? Oder ist Sims 3 in allem besser als Sims 4?

Freunde, ich brauche Fakten :D

(Danke fürs durchlesen!)

...zur Frage

Die Sims 4 Cafe/Bäckerrei eröffnen. Wie bediene ich Kunden?

Hallo ihr lieben. Ich wollte bei Die Sims4 ein Cafe/Bäckerei eröffen. Wie das soweit geht weis ich doch eines ist mir noch unklar. Auf vielen Screenshots sieht man wie die Sims in einer Bäckerei sitzen und ihren Kuchen bzw. ihren Kaffee an einem Tisch genießen und ein Angestellter sie bedient (so wie es in einem Cafe üblich ist). Doch wie schaffe ich das? Als ich eine Bäckerei eröffnet hatte haben die Kunden nur die Waren gekauft wie z.B ein Kleidungsstück oder ein anderes Objekt. Ich will aber ein richtiges Cafe wo die Sims sitzen, Kuchen essen, Kaffee trinken und plaudern. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich habe schon viele Internetseiten durchstöbert und nichts dazu gefunden. Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Sims 4 backen?

Ich weis nicht wie ich das erklären soll aber ich hab ein Problem, wenn meine sims ein Kuchen backen weil ich mein klein Kind altern lassen möchte geht das nicht weil nach dem der Kuchen fertig ist können kann der sim den Kuchen nicht abstellen und teilt den direkt was soll ich machen? Kann man den auch i-wo kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?