my Paysafecard Registrierung geht nicht

0 Antworten

Sorgenfreie Registrierung? :D

Leute kann ich mich sorgenfrei bei der livecam seite ''Chaturbate'' registrieren oder komm da so ein virus oder so auf mein PC ? :D #Newbie

...zur Frage

Registrierung löschen, DKMS?

Würde ich mich bei DKMS registrieren, könnte ich die Registrierung irgendwann wieder löschen?

...zur Frage

Herr der Ringe Online. Registrierung nicht möglich?

Ich habe mir dieses MMO runtergeladen, kann mich jedoch nicht registrieren. Nach Eingabe der Informationen erscheint nur noch eine leere Seite.

Antivirus incl Firewall aus. Anderer Browser genutzt. Hat alles nix geholfen. Das Gleiche bei einem Kollegen.

Wisst ihr warum es nicht geht?

Gruß

...zur Frage

Mit Paysafecard bezahlen oh Registrierung?

Hallo,

kann ich bei Steam und Origin mit Paysafecard bezahlen, wenn ich kein Account bei my paydafecard habe? Für eine Registrierung müsste man sich verifizierung und alle Daten eingeben, was natürlich das System hinter Paysafecard kaputt macht. Gehts auch ohne?

Und kann ich mit einer Paysafecard einmal bei Origin und einmal bei Steam bezahlen? Oder verfällt nach einer Transaktion das Restguthaben?

Danke für eure Hilfe!!!

...zur Frage

mein Paysafecard account funktioniert nicht. was jetzt?

Ich habe mein Passwort vergessen und habe es haber wieder bzw. habe auf Passwort vergessen gedrückt und ein neues erstellt. Alles hat soweit geklappt! Doch wenn ich mich dann anmelde dann komm ich auch ne Seite wo alles auf Englisch steht mit policy und so und auf dem Handy es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte vervollständigen sie ihre Registrierung unter paysafecard.com. Doch was vollständigen? Wieso registrieren? Ich bin am verzweifeln! Hab da auch noch Geld drauf!! Bitte schnell Hilfe!

...zur Frage

My Paysafecard Konto Registrierung?

Ich versuche mich seit heute bei MY paysafecard Konto zu registrieren. Ich komme auch mit der eID gut klar, hat auch alles funktioniert aber immer wenn ich dann auf "Zum Login" klicke kommt ein Error. Ich hänge mal ein Screenshot ran. Vielleicht kann einer von euch mir ja weiterhelfen, da die Leute beim Support anscheinend besseres zutun haben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?