My other bag is chanel jutebeutel

1 Antwort

Die hat halt bei Word 'My other bag is from Chanel' aufgeschreiben,ausgedruckt und hat das dann auf den Beutel abgemalt.

0

Welche Chanel Tasche könnt Ihr empfehlen?

Hi ! Nach langem Sparen will ich mir endlich eine Chanel Tasche kaufen und da ich noch keinerlei Erfahrung mit der Marke hab, wollt ich euch fragen was für kleinere Modelle oder generell welche modelle ihr mir für ein 2000€ Budget empfehlen könnt :) Danke im voraus, Liebe Grüße

...zur Frage

Jutebeutel für die Schule?

Hallo Leute :)
Ich brauche eine neue Schultasche und habe überlegt ob ich vielleicht einen Jutebeutel mitnehmen sollte..

Also diese Beutel aus Baumwolle !
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ?

Ich würde mich freuen :)
Liebste Grüße

...zur Frage

Wo werden Chanel Louis Vuitton und co hergestellt?

Wo und wie werden Markenkleidung wie Chanel Dior und co hergestellt? Wird auf einen guten Arbeitsort gesetzt oder werden auch diese Arbeiter schlecht behandelt?

Danke im voraus :)

Liebe grüsse

...zur Frage

Chanel - Louis Vuitton Kondome

Also ich hab im Internet gesehen das es Chanel und Louis Vouttion Kondome gibt Die LV kosten 68€ Und die von Chanel 204€ (12x)

Frage: Wo kann man die kaufen? Ich hab bei Amazon geschaut . Gibt es nicht.

Ich will die umbedingt haben.

...zur Frage

Barack Obama "in no other country on earth is my story even possible"

in no other country on earth is my story even possible

was mein Barack Obama mit dieser Aussage? Auf was bezieht er das?

...zur Frage

Chen Yuelei 121 Longpan Road...Nanjing?

Wer hat eine China-Sendung mit unbestellter oder zu wenig mit der Versenderadresse

Chen Yuelei

No 121 Longpan Road,

Xuanw u District,

Nanjing Jiangsu Nanjing

CHINA

Phone: 13918244035

bekommen?

Sie he auch diesen Text:

"I am a resident of Victoria Australia. I end up to this page trying to find how to contact a police station in Xuanwu district. It is all about Chen Yuelei from 121 longpan road in Xuanwu district. That person receive money from international buyers, and then deceive the customers by sending anything other than what they bought. I bought from their business 10 disposable raincoats. I received ONE ONLY in a small bag, weight 11.8 grams, marked as 1 item content, and the crook keep saying he send ten. I place another order for the same item, and the seller email me that I will receive exactly the same as the first time, unless I prefer half my money back. The photos I send to the seller for a tiny small bag with one only item, a total of less that 15 grams with the bag, did not put any thoughts to the seller's brain if he (she) has any. Is this your economic miracle? Is this the way China managed to rise to a respectful Country and people's life improved? With sellers like them? That person is on ebay under the name bijouxcasa and I don't think they give a shit if they are having China embarrassed to any foreign Country. Is there someone there who cares?" - Atha Mak 1 year ago

Quelle: http://www.placereference.com/page/xuanwu-people-s-court-xiaolingwei-people-s-court/557296e0a62b7fe042702a35/#lat=32.036218&lng=118.848363&zoom=15

.

Ich habe den einzigen China-Händler, von dem ich noch Ware erwarte, angeschrieben, aber erst vor ein paar Minuten. Ich habe scheinheilig ohne Vorwurf geschrieben ,,Could it be that Chen Yuelei tricks you?´´.

Die Adresse des Händlers liegt in Shenzhen, also ganz woanders.

Ich habe nicht benötigtes bekommen, aber 6,32€ für etwas anderes bezahlt.

Anzeichen, dass jemand mein Geld benutzt, um Kaufverträge abzuschließen, gibt es nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?