My little Pony: Warum sagen viele das Rainbow Dash und Applejack zusammen sind...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das ganze ist eines von vielen Shippings wovon eigentlich keines bestätigt ist, bissher sind es alles Freunde und keine päärchen.

es gibt shippings zu nahezu allen. bei den mane6 gibt es eigentlich jedes mögliche.

Die Frage ist zwar älter aber ich antworte trotzdem einmal :) keiner sagt das sie wirklich zusammen sind , die beiden sind nur ein sehr beliebtes shipping ( also für viele wären sie ein gutes pärchen auch wenn sie es in der Serie nicht sind :) ) warum ausgerechnet die beiden weiß ich auch nicht ich bin auch nicht grade ein großer fan von den Beiden als paar ^^

Vielleicht lag es daran?

:P Bin mir zwar nicht sicher aber könnte gut möglich sein ^^

wow da guckt aber einer gut hin. jetzt frag ich mich ist es den machern selbst aufgefallen.

naja in der folge war rainbow halt in ihrem helden modus alle mussten sie verehren.

0
@TalonNEUr

Ich glaube den Machern ist das bestimmt nicht so wirklich aufgefallen aber seien wir mal ehrlich, die Sendung ist großteils für Kinder gedacht, wie hätte denn da bitteschön jemand auf solch eine Idee kommen können? ^^ Das gleiche gilt ja auch für manch andere Disney Filme.. da sind auch gewisse Szenen dabei, da braucht man schon ganz viel "Fantasie" damit man sowas bemerkt. xD Als Kind kann man sich so etwas gar nicht erst ausdenken, ausser vielleicht man ist schon frühreif. :P

0

Ich glaube es liegt vorallem an dieser einen Folge, wo dieses Rennen veranstaltet wird (sorry, weiß grad nich genau, welche das war...) auserdem sind beide ja eher draufgängerisch und so ...

vieleicht liegt es daran ...

Ist nicht wahr :)

Was möchtest Du wissen?