My Little Pony Staffel 9 kostenlos?
Hallo Freunde ich habe eine wichtige Frage. Und zwar ist es so ich habe mir in den letzten Monaten My Little Pony bis zur achten Staffel angeschaut nun würde ich gern auch noch die neunte Staffel sehen. Bis jetzt habe ich alles auf Amazon Prime gesehen bis zu achten Staffel ist das Ganze noch kostenlos. Allerdings kostet die Staffel neun 32 € Was bei allen guten willen einfach viel zu viel ist. Jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch weiß wo ich Staffel neun vielleicht kosten günstiger oder vielleicht sogar kostenlos schauen kann. Auf YouTube habe ich bis jetzt bis Folge 9 schauen können. Allerdings geht es dann auf einmal nicht mehr weiter und es sind keine weiteren Folgen zu finden. Staffel neun hat allerdings 26 Folgen bedeutet es fehlen noch einige. Ich spreche leider nur deutsch heißt auch englische Seiten bringen mir leider nichts. Wenn irgendjemand einen guten Tipp oder eine Idee hat bitte gerne sagen möchte die Staffel neun unbedingt sehen. Danke im voraus.
1 Antwort
laut https://www.werstreamt.es/serie/details/234602/my-little-pony-freundschaft-ist-magie/
aktuell nur Amazon. warte einfach oder setze dir bei dieser Seite eine Erinnerung.
iwann kommt das bestimmt auf einem RTL oder pro7 Verwerter (RTL2, RTL super, p7 MAXX, Comedy oder ähnliches)
Alles klar naja ich glaube das dauert mir etwas zu lange weil dann vergesse ich alles wieder was davor war. Finde es echt schade dass es 32 € kostet Staffel neun das ist viel zu viel. Man kann die Folgen zwar einzeln kaufen aber dann kosten die auch 2,99 € und am Ende hast du dann noch mehr gezahlt
Das ist aber blöd da ist ja schon 2016 rauskam bedeutet ich glaube kaum dass die jemals kostenlos wird oder gibt es dafür eine Wahrscheinlichkeit?