My Little Pony: Freundschaft ist Magie Game?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für Friendship is Magic bislang noch kein größerer Titel. Auf der Website von Hasbro gab es (gibts evtl noch?) eine Reihe von Minispielen, die man in einem virtuellen Ponyville spielen konnte (man läuft rum und dann hilft man z.B. Rainbow Dash beim Wolken vertreiben).

Für die älteren Generationen gab es ein paar Sachen, aber alle zweifellos minderer Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im AppStore gibt's eine offizielle App. Von Gameloft die gibt zwar was her aber ab lvl. 30 MUSST du Geld zählen um weiterzukommen oder ca. 3 Jahre jeden Tag das Spiel öffnen du kannst mich in Gameloft Aber hinzufügen dann wird es leichter ich heiße derrrhorst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seriensuchtie
20.09.2015, 22:46

Bin level 55 und musste nicht bezahlen etc. ; )

0

Wenn du nichts gegen Minecraft hast... es gibt eine entsprechende Modifikation namens "Mine Little Pony". Die Mod verwandelt "Steve" in ein Pony. Praktischerweise sind die Ponyskins rückwärts kompatibel, es macht also nichts, wenn andere die Mod nicht haben, denen erscheinst du einfach als Mensch.

Dazu gibt es einige Brony-Server wie z.B. www.brohoof.com (von den Machern der Mod), wo quasi jeder "Mine Little Pony" installiert hat, und regelmäßig Events im Ponystil steigen. Durchaus empfehlenswert :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offiziell nicht. Aber für Handys gibt es schon eine recht gute App und ein MMO ist ja auch schon in Arbeit .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?