"My Little Pony 2017 Film " muss ich die Serie vorher gesehen haben?

2 Antworten

Ein Muss ist es natürlich nicht, allerdings würde ich es empfehlen da du sonst vielleicht einige Dinge nicht ganz verstehst, aber um grunde kannst du ihn auch so sehen ^^

Nein, nicht unbedingt.

ist einer von euch Brony?

ich weiß das bronies erwachsene männer sind, die my little pony ganz toll finden. Aber wie kommt es dazu? wie kommt es dazu, dass erwachsene männer my little pony fans sind? ich möchte das einfach nur verstehen..

vielleicht ist ja hier unter euch einer brony und könnte mich aufklären ^^

...zur Frage

My little pony film streamen?

Hey ich wollte mir den film mit meiner Nichte anschauen und wollte fragen ob mir jemand einen link schicken kann, wo ich mich nicht anmelden muss und halt zum streamen. PS. Am besten streamcloud.

...zur Frage

Hallo ich habe ein Frage, wo kann man kostenlos my little Pony der film gucken?

...zur Frage

Muss ich alle Staffeln von The Walking dead gesehen haben, um die 8.Staffel zu verstehen?

Hi, ich schaue zurzeit ein Film the Walking Dead, es sind ganze 8 Staffel mit Folgen die 45 Minuten lang dauern. Ich wollte frage hat jemand denn schon durch, wenn ich einfach direkt die neueste Staffel schauen würde also Staffel 8 würde ich dann nichts von der Serie verstehen? hat jemand denn schon geschaut?

...zur Frage

Wo kann ich mir diesen Film in menschenwürdiger Bildqualität angucken?

Es gibt einen Film ,,The Commuter" mit Liam Neeson,der schon 2017 erschienen ist,aber trotzdem konnte ich ihn nicht in einer guten Qualität finden also darunter verstehe ich 480 p minimum.Kann mir jemand da weiterhelfen ?

...zur Frage

Das ende vom Film Split welcher film war am Schluss zu sehen?

Ich habe den Film Split gesehen und am ende hat man einen Mann gesehen aber der war aus einem Anderem film Mr. Glass heisst glaub der Typ welchen film muss ich von ihm schauen um es zu verstehen also wie heisst dieser Film damit ich verstehe wer das ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?