My Little Pony - Harry Potter - Schöhnheitsflecken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für Draco würde ich eine Maske als Cuty Mark benutzen. Sein größtes Talent ist, egal wie es ihm geht nach außen eine Fassade zu zeigen. Die arrogante, überheblich Persönlichkeit die er anderen Menschen gegenüber benutzt ist sein Schutz. Er kann anderen unglaublich gut etwas vorspielen, das ist sein großes Talent denke ich.

Harrys Talent finde ich schwierig zu bestimmen. Er ist ein sehr guter Flieger und fühlt sich in der Luft unglaublich gut. Vielleicht fällt dir dazu etwas ein. Ein Besen geht ja leider schlecht, da er allein ja nichts mit Fliegen zu tun hat.

Zu Luna würde ich etwas anderes als einen Pfotenabdruck zuordnen. Ja, sie hat es mit den magischen Tieren, aber ich weiß nicht, ob das wirklich ein Talent ist. Ihr Talent ist denke ich eher ihre Art, die Welt zu betrachten.

Sie hat eine Weitsicht, wie sie nur wenige andere Charaktere haben. Sie erkennt gut den wahren Charakter eines Menschen, behält aber trotzdem ihre ganz persönliche Sicht auf bestimme Dinge (für sie existieren bestimmte magische Wesen, egal was andere sagen). Eine Brille würde für sie vielleicht passen, da sie alles auf ihre eigene Art sieht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt im Fandom bestimmte Symbole für die jeweiligen Charaktere.

Der Blitz ist für Harry Potter (logischerweise),

Ron hat meistens eine Krone, weil er der  "King" ist. Es gibt ja das Lied Weasley is our King, als er im sechsten Band Keeper wird. Daher hat er die Krone.

Hermione hat macnhmal auch den Zeitumkehrer in einfacherer Form, wobei ein Zauberbuch auch nicht schlecht ist. Oft hat sie auch eine leuchtende Glühbirne, weil sie eben "the brightest witch" ist. Also "die hellste Hexe", um ihre Intelligenz anzudeuten.

Draco wird ab und zu mit dem dunklen Mal dargestellt, allerdings würde ich einen europäischen Drachen nehmen A) weil er buchstäblich so heißt und b), weil im Wappen der Malfoys Drachen enthalten sind. Für seinen Vater würde man eher weiße Pfaue nehmen.

Luna hat eigentlich immer ihre Brille als Symbol (Spectrespecs). Diese seltsame Brille mit den Auswüchsen, die sie gerne aufhat, weil sie damit Wrackspurts sehen kann. Ein Pfotenabdruck passt eher weniger, da das eher mit Hagrid in Verbindung gebracht wird.

Neville hat eigentlich immer eine Kröte.

Seamus wird gerne mit einem Feuer dargestellt, weil er alles in die Luft jagt.

Ginny mit einem Besen, weil sie mit Quidditch am meisten in Verbindung gebracht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincetonRin
30.01.2016, 21:57

Danke für die Tipps aber in My Little Pony sind die Schöhnheitsflecken nicht die Symbole die eine Person symbolisieren sondern ein Zeichen was verrät was dessen Talent ist. Zum Beispiel: Ich liebe es Geschichten zu schreiben und deshalb wäre mein Schöhnheitsfleck ein Buch wo eine Feder etwas reinschreibt. Und die symbole die diese Charaktere symbolisiert haben leider nicht mit Talenten zu tun. Was wäre denn dann zum Beispiel Harry's Talent wenn sein Schöhnheitsfleck ein Blitz wäre? Das er gute Gewitter erschaffen könnte. Außerdem kommt Hegrid nicht in meiner Geschichte vor. Aber trotzdem danke für deine Antworten und deine Mühe.

0

Oder für Harry einen Besen weil er gut fliegen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bei Harry ein Blitz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?