my life as liz 2 staffel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab August zeigen MTV und VIVA neue Folgen der charmanten Teenager-Serie "My Life as Liz". Nachdem die 16-jährige Liz Lee in der ersten Staffel in ihrem letzten Jahr an einer High School in Texas begleitet wurde, beginnt für sie nun das College-Leben. Sie tauscht das behütete Elternhaus und die Burleson High gegen das bekannte Pratt Kunstinstitut in Brooklyn ein. In der großen Stadt muss sich Liz mit angeberischen Kunststudenten und schlecht bezahlten Aushilfsjob herumschlagen. MTV startet die zwölfteilige zweite Staffel am Freitag, 19. August um 19.15 Uhr. Bei VIVA werden die neuen Folgen ab dem 17. September gezeigt. Zur Zeit wird auf beiden Sendern die erste Staffel wiederholt.

danke für Hilfreichste Antwort :9 Hoffe habe dir geholfen :)

0

Man kann die allererste Folge der 2ten Staffel ansehen und zwar auf http://www.mtv.com/shows/mylifeasliz/season_2/video.jhtml?filter=fulleps

Allerding nur die erste Folge, da die anderen nicht in unserem Land angeschaut werden können. Und auch leider nur auf Englisch. Also wenn die Frage auftaucht auf der Seite, ob man auf die Amerikanische Seite oder auf die Deutsche Seite möchte, muss man die Amerikanische anklicken, damit man sie sich ansehen kann :)