My Horse Spielstand über tragen? Geht das?

1 Antwort

ja kannst du, wenn du die app auf dem alten Handy löschst...müsste das neue beim öffnen von "my horse" fragen, ob du dein altes konto wieder herstellen möchtest ;)

Android App: My Boy! GBA Emulator - Wo speichert dieser Emulator?

Hey Community,

Wisst ihr wo die App: My Boy! genau speichert? Es ist nähmlich so: Ich habe mir extra für NDS und GBA Spiele, einen Ordner in meinem Handy angelegt in dem die .gba oder .nds Dateien liegen. Aus diesem Ordner heraus spiele ich die Spiele (Die NDS Spiele mit DraStic und die GBA Spiele mit My Boy!). Heute habe ich mit Pokemon Smaragd angegfangen. Nachdem ich schon eine ganze Weile auf meinem Handy gespielt hatte wollte ich auf dem PC weiter spielen mit dem Emulator: NoGBA. Hat bis dahin alles funktioniert. Ich nahm einfach die .sav Datei die auf meinem Handy in dem Ordner mit den Spielen erstellt worden ist und die .gba Datei, zog die Beiden auf meinen PC und konnte wunderbar spielen. Jetzt allerdings wollte ich die .sav Datei auf meinem Handy aktualisieren, da der Spielstand jetzt natürlich nicht mit dem, den ich auf meinem PC erspielt hatte übereinstimmte. Ich nahm also die neue (auf dem PC erspielte) .sav Datei und zog sie wieder zurück auf mein Handy in den Ordner mit den Spielen (dort wo ich sie auch anfangs her hatte). Doch als ich das Spiel startete hat der Emulator die .sav Datei nicht erkannt - er startete einfach das Spiel als hätte ich gar kein Fortschritt erspielt oder als fänge ich gerade erst an und bot mir nur die Funktion ein neues Spiel zu starten an und nicht die Funktion weiterzuspielen.

Im Klartext: Meine Frage ist wo ich die auf dem PC erspielte .sav Datei hinschieben muss, um auf meinem Handy dort weiterzuspielen, wo ich auf dem PC aufgehört habe.

Freue mich über Antwort

...zur Frage

My Horse- Spiel! Brauche dringend Hilfe!

Hallo,

ich brauche bitte Hilfe bei dem Handyspiel "My Horse" und zwar soll ich folgende Aufgabe abschließen: Stelle einen Trainer an. Benutze eine Trainer-Abkürzung im Training. Kann mir bitte jemand erklären was dass ist und wo ich dass machen kann?

Bitte um schnelle Antworten!!

LG gamegirl9

...zur Frage

Temple Run Spielstand speichern?

Hey

Ich gebe heut mein handy weg (HTC ONE S) und bekomme dafür bald (ca ner woche) ein neues, da ich auf diesem handy Temple run beinahe durchgespielt habe, würde ich das ganze ned gerne verlieren :/

Kann ich irgendwie den spielstand davon aufn pc speichern und beim neuen dann drauf machen???

...zur Frage

App 'my horse' leckeres Futter und nachbarn

Hallo - ich habe mir heute das Spiel 'my horse' für mein adnroid tablet runtergeladen.. - nun stehe ich vor einem , für mich, unlöslichem Problem - ich such seit Stunden dieses ' leckere Futter' für die Aufgabe 'sich selbst verwöhnen' (oder so ähnlich) .. Kann mir jmd sagen, wo ich das genau finde ? ich fühle mich grad deshalb zieeemlich dumm :D:D:D

Und dann hätte ich noch eine Frage mehr : Ich habe eine Ferundschaftsanfrage verschickt - warum verschwindet der Quest dann nicht ?

Liebe Grüße, Christinschen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?