My horse auf neuem Handy behalten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jo den gibt es.

  1. Handy Rooten

  2. Titanium Backup installieren

  3. App Sichern und auf Pc kopieren

  4. Neues Handy rooten

  5. Titanium Backup Installieren

  6. Appdaten drauf kopieren

  7. Horse Wiederherstellen :)

Posaunenherz 10.03.2014, 18:48

hey super das du mir so schnell geantwortet hast, danke :) Jetzt kann ich mein pferd behalten ;D

1
Simon3038 11.03.2014, 18:42
@Posaunenherz

Nur durch den root verlierst du die Garantie des Handys. Wenn du es rooten möchtest um dein Pferd zu behalten, kann ich dir zeigen wie.

0
Posaunenherz 23.03.2014, 10:50
@Simon3038

Ich weiß nicht... Mein Vater hat mir verboten mein Handy zu rooten... Ich verstehe nur nicht was er daran so schlimm findet.. gut, die Garantie geht verloren.. Kann man auch Videos dadurch übertragen? Denn wenn ich Sie auf den Computer übertragen möchte zeigt es mir die Videos nie an ;)

0

Was möchtest Du wissen?