My Horse app 5000 verdienen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

bei mir war es so, das ich 5000 dazuverdienen musste. Egal wie. Hatte das Glück ein Tunier zu beenden, in dem ich 3000 erhalten habe und die Aufgabe war gelöst. Desweiteren muss man darauf achten, wenn eine 2 Aufgabe gleichzeitig gestellt wird auch diese beendet werden muss. Manchmal kommt es mir so vor als wären diese Aufgaben miteinander kombiniert.

Da sitz ich auch gerade dran.. hast du es mittlerweile herausgefunden?

seit gestern war ich zum dritten mal dann über 5000 und plötzlich ging es. versuch mal die 5000 marke mit nem Turnier oder geldaufgabe zb. Pony reiten zu knacken. Vill war das ja der Grund? oder es lag einfach am Spiel

0
@maximee

So hatte ich es geplant... Aufgaben machen die Geld bringen... Turniere wiederholen... und kein Geld ausgeben. Vielleicht meinten sie ja, das man 5000 dazu verdienen soll. Also wenn ich 3000 hatte beim Erhalt der Aufgabe, brauch ich 8000... als Beispiel... glaube auch das es das sein wird... nur halt doof übersetzt bzw. formuliert

0

Was möchtest Du wissen?