My Horse & Me auf Linux

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

INstalliere Virtual Box, hau Windows drauf, ionstallier Deine Software und aktiviere den Nahtlosmodus. Wie das alles geht: www.com-magazin.de

Wenn auf der Verpackung drauf steht, dass das Spiel nur auf Windows-Rechnern läuft, dann kannst Du es mit einem PC, der mit Linux läuft, nicht benutzen.

dann kannst Du es mit einem PC, der mit Linux läuft, nicht benutzen.

Es laufen etliche Spiele per Emulator auf Linux!

0

Das geht vllt. mit Wine, ist aber wahrscheinlich nicht unkompliziert. Einfacher ist es, wenn du das mit Windows spielst. Entweder an einem anderen PC oder du installierst es zusätzlich.