My Hero Academia Lieblingshelden/schüler?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar Shoto Todoroki. Er ist sehr ausgelassen, und äußerst intelligent, und seine halb Kalt halb Heiß Fähigkeit ist die Flexibleste von allen. Damit kann man Dampfexplosionen verursachen. Den Gegner gefrieren, Fauerattacken... machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

I See you are a man of culture as Well:)

1

Shoto. Er ist schlau, stark und hat eine krasse Vorgeschichte. Sonst noch Izuku und Katsuki. Ich finde alle drei toll und bin mir sicher, das alle drei irgendwie Depressionen haben (meine Meinung, pls no hate) und ich shippe die untereinander (No Hate pls)

Meine absoluten lieblingscharaktere sind aber Toga Himiko, Dabi und Shigaraki. Sie haben eine schlimme Vergangenheit und sind einfach nur cool.

Woher ich das weiß:Hobby

Deku, Shoto, Aizawa, All Might, Lemillion, Night Eye, Red Riot

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Tamaki (sun eater) und Izuku (Deku)

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?